Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel: Vereinslogos?

Beitrag11.05.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

ich denke mal wenn nicht würde das in den agb's stehen aber ich glaube man darf das schon
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.05.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.05.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

wie soll man den verein fragen

hehe hat jemand die e-mail adresse vom fc bayern? Laughing
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.05.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Wer willn schon das Logo des FC Mist...ähh...FC Bayern?
Wähle doch einfach mal die 11833 und frag dort.^^

Aber bitte....:

http://www.fcbayern.t-com.de/de/verein/kontakt/index.php?fcb_sid=7578a6c359373d8be668a8756fb7fdef
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 11.05.2007, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
wie soll man den verein fragen

hehe hat jemand die e-mail adresse vom fc bayern? Laughing
Beitrag11.05.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
wie soll man den verein fragen

hehe hat jemand die e-mail adresse vom fc bayern? Laughing


LOL

An einen Mod: Darf ich das?

wieso nicht ich mag den byern zwar nicht aber mann darf den doch wohl ne mail schreiben oder nicht? naj adadrin kenn ich mich nicht so sehr aus
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.05.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Nein, ich meine die Logos auf der HP! Meinst du ich frage jetzt jede Woche bei einem anderen Verein nach, ob ich das Logo benutzen darf?
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag11.05.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Laughing das wär lustig
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.05.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Klar, mit Erlaubnis darfst du alles! Vorteilhaft ist es, wenn du gleich unter das Logo schreibst: "Mit freundlicher Genehmigung von <LINK>"
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag11.05.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

welches logo meinst du denn???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag11.05.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
welches logo meinst du denn???
Beitrag11.05.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

nein, das bayernlogo wurde zwar erwähnt aber er hat nicht davon gesprochen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag12.05.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel: Re: Vereinslogos?

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Sind auf der Homepage Vereinslogos erlaubt?
Beitrag12.05.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Klar, mit Erlaubnis darfst du alles! Vorteilhaft ist es, wenn du gleich unter das Logo schreibst: "Mit freundlicher Genehmigung von <LINK>"

______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de