Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel: HTML-Code Link in neuem Fenster öffnen

Hallo

Ich habe eine frage.
Ich habe Html Code fur Text und ich habe das auch so Link auf den Text gemacht aber wen man auf den Text druckt geht das uber meine seite aber ich will das wen man auf Text druckt ein neue Fenster auf geht wie kann ich das machen währe sehr nett wen eine mir weiter Gelfen konnte:D

Vielen Dank
Navid


Zuletzt bearbeitet von peyz-style am 12.05.2007, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel: Re: Html Hife

peyz-style hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich habe eine frage.
Ich habe Html Code fur Text und ich habe das auch so Link auf den Text gemacht aber wen man auf den Text druckt geht das uber meine seite aber ich will das wen man auf Text druckt ein neue Fenster auf geht wie kann ich das machen währe sehr nett wen eine mir weiter Gelfen konnte:D

Vielen Dank
Navid


Zitat:
<a target="_blank" href="http://Adresse.de">Text</a>


Das target="_blank" öffnet den Link in einem neuen Fenster.


MfG Pazox
Beitrag12.05.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

kuhl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de