Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: Text kopieren trotz Rechtsklicksperre

Hey Leute brauche dringend Hilfe kann mir jemand sagen wie ich es schaffe nur einen bestimmten Text kopieren zu lassen ohne die Sperre zu löschen???
______________
Meine Homepage:
www.felix-schneider.de.tl


Zuletzt bearbeitet von felix-schneider am 11.05.2007, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du dafür das Extra Rechtsklicksperre benutzt kann man nicht auf bestimmten Seiten diese deaktivieren. Du musst dann schon auf jeder Seite einzeln den HTML-Code dafür einfügen und bei den Seiten, wo es keine geben soll eben nicht. Das würde dann z.B. mit folgenden Code gehen, indem du ihn oben auf einer Seite in HTML einfügst:

Zitat:
<body oncontext=return false; oncontextmenu=return false;>



p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.05.2007 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Hi den script habe ich von www.homepage-total.de, schreibe einfach deinen text da rein und der Besucher kann mit einen Klick auf kopieren den text kopieren.
Code:
<form name="eins">
 <textarea rows=4 cols=50 name="eins">
  Mit einem Klick auf dem Button "Markieren", können Sie diesen Text markieren
  und in die Zwischenablage kopieren.
 </textarea>

 <input type=button value="Markieren & Kopieren"
onClick="this.form.eins.select();this.form.eins.focus(); document.execCommand('Copy')">
</form>

______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de