Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel: keine E-Mail Benachrichtigung

Hallo Ihr,

musste gerade feststellen dass ich keine Benachrichtigung bei GB-Neueinträgen erhalte. Hab die Option aber aktiviert und die E-mail-Addi stimmt auch 100%ig... Question

Wäre super, wenn mir einer sagen könnt, ob das n generelles Problem ist, oder einfach nur bei mir nicht funktioniert... Confused

DANKE
Beitrag13.08.2006 um 04:40 (UTC)    
Titel:

Hallo und guten Morgen,

schade... noch keine Antwort und es wär mir total wichtig... Crying or Very sad

hat denn gar keiner nen tip für mich oder kann mal gucken ob es bei sich funktioniert??? Wink
Beitrag13.08.2006 um 08:33 (UTC)    
Titel: Fritz

Hi @queer-libary,

Also bald ist wieder Fritz da und du kannst dem einen PN schicken. Hast du auch in deinem Spam Ordner geschaut? Villeicht ist dort die Mail Wink
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag13.08.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Very Happy freu - ne Antwort! Very Happy

ja - hab alles abgesucht und selbst endlose male versucht - keine Mail - ich leg mir jetzt mal bei nem anderen provider ne e-mail-addi zu und probiers damit mal!

gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de