Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel: Mailadresse von Kontaktformular wird nicht übermittelt

Beim Kontaktformular habe ich das Email-Feld aktiviert. Man kann also seine eigene Adresse eingeben. Wenn mir aber jemand eine Mitteilung schickt, wird diese Adresse im Benachrichtigungsmail nirgends erwähnt. Das macht es sehr schwierig, mich zurückzumelden...
(PS. Momentan habe ich das Feld wieder deaktiviert und im Kopftext erwähnt, dass die eigene Mailadresse in der Nachricht hinterlegt werden soll.)
Beitrag11.05.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist richtig. Es gibt ja zwar im Extra Kontaktformular das EMail-Feld, jedoch wir die Absender E-Mail Adresse nirgends erwähnt. Das Problem wurde auch bereits weitergeleitet.

Wenn du aber dann auf die E-Mail antworten möchtest erscheint die Absender E-Mail Adresse automatisch als neue Empfänger E-Mail Adresse.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de