Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 07:40 (UTC)    
Titel: Editor wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich bemühe mich gerade darum, eine Site zu erstellen und habe folgendes Problem:

Ich kann weder Schriftgröße noch -farbe o.ä. bearbeiten, zumal nach dem Anklicken von "Seiten bearbeiten" keine entsprechende Werkzeugleiste (wie in der Hilfe angegeben) erscheint. Kann es sein, daß das deshalb so ist, weil ich auf Apple-Basis arbeite oder habt Ihr eine andere Erklärung?

Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Jörn


Zuletzt bearbeitet von mrbonsai am 12.05.2007, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2007 um 07:53 (UTC)    
Titel:

hast du unter *einstellungen* bei *Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!)* dort *Ja* stehen? Wenn ja musst du auf *Nein* umstellen dann kommt die Liste wieder (was anderes fällt mir nicht ein)
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von emu-nestler am 12.05.2007, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

hi,

Editor anzeigen:
1. folgendes muss eingestellt sein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren
2. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
3. Adobe Flash Player ( http://www.macromedia.com/software/flash/about/ ) muss installiert sein
4. JavaScript muss im Browser aktiviert sein
5. Popup-Blocker muss im Browser deaktiviert sein
6. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Mozilla Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig und nicht mit dem Opera Browser!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.05.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel: Editor wird nicht angezeigt

So, liebe Leute, ich habe alle freundlicherweise von Euch erhaltenen Tips beherzigt und komme dennoch zu dem Schluß, daß Homepage-Baukasten.de nicht Mac-kompatibel ist. Der Editor auf Apple nicht angezeigt, gehe ich jedoch über Windows, ist er sofort vorhanden. Der Browser, über den ich arbeite ist Safari, die Formatierungen sind grundsätzlich andere. Für mich persönlich kein immenses Problem, weil ich dann eben über den Windows-PC meines Sohnes gehen muß. Allgemein jedoch ein wenig ärgerlich, zumal man sich ja eine große Menge Arbeit macht.

Dennoch viele Grüße - Jörn
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de