Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel: Kopier schutz

Hey kann mri irgen jemand helfen ich möchte meine Bilder kopierschützen ich weiß nur nicht wie das geht kann mir jemand helfen???
Beitrag13.08.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel:

nicht veröffentlichen.
diese ganzen codes für rechtsklicksperre sind fürn a...
da man alles über den quelltext einsehen kann und einige browser die sperre von haus aus umgehen
Beitrag13.08.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel:

aber einige wissen das mit dem quelltext nicht Wink
und bei den würde es was bringen!
Beitrag16.08.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

jane is klar....wer Bilder kopieren will schafft es auch ohne Quelltext...
______________
[img:71864ec06a]http://img.webme.com/pic/plasmafire_banner.jpg[/img:71864ec06a]
Beitrag16.08.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel: wasserzeichen

Ich hatte es irgendwo schonmal gepostet.Einfach nen Wasserzeichen auf die Bilder.Dann kann man wenigstens nachvillziehen wenn sie jemand von dir hat.

Ansonsten gibts wohl keine 100% Lösung.

Vielleicht kann man das Bild in ein HTML Dokument umwandeln und dann als HTML Dokument einbinden.Könnte das gehen?Nur so ein Gedanke.
______________
Signatur ist zu groß
Beitrag16.08.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel: Re: wasserzeichen

p-devet hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht kann man das Bild in ein HTML Dokument umwandeln und dann als HTML Dokument einbinden.Könnte das gehen?Nur so ein Gedanke.


Very Happy toller Einfall....diesen Gadanken hätte ich gerne genauer Erklärt... Very Happy

Geht natürlich nicht...ist doch logisch!
______________
[img:71864ec06a]http://img.webme.com/pic/plasmafire_banner.jpg[/img:71864ec06a]
Beitrag16.08.2006 um 22:45 (UTC)    
Titel:

man kann wenn man die bilder von woanders einbindet die bild url des bildes im quelltext verschlüsseln.wenn man dann noch mit der rechtsklicksperre arbeitet ist etwas schutz da was aber niemanden davon abhält die screenshot taste zu drücken auf der tastatur


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 17.08.2006, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2006 um 09:38 (UTC)    
Titel:

ne Idee wäre noch,die Bilder mit seinem eigenen Wasserzeichen zu versehen....
Beitrag17.08.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel:

plaeschke hat Folgendes geschrieben:
ne Idee wäre noch,die Bilder mit seinem eigenen Wasserzeichen zu versehen....


...wer lesen kann,ist klar im Vorteil!

diese Idee hatte "p-devet" schon!
______________
[img:71864ec06a]http://img.webme.com/pic/plasmafire_banner.jpg[/img:71864ec06a]
Beitrag26.08.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel:

hallo ich verstehe euch nicht da fragt jemand wie mann die rechte maus taste sperren kann das keiner mehr seine bilder klauen kann und ihr sagt bringt sowie so nicht weil ....

wenn ihr es wisst könnt ihr es doch auch sagen!

und denn könnt ihr dazusagen das es wenig sinn macht!
Beitrag26.08.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel:

aber es bringt nichts da einige browser diese sperre sogar komplett umgehen.
ansonsten kann er bei google fragen.
der hilft ihm
Beitrag26.08.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel: Re: Kopier schutz

aroma hat Folgendes geschrieben:
Hey kann mri irgen jemand helfen ich möchte meine Bilder kopierschützen ich weiß nur nicht wie das geht kann mir jemand helfen???


Alle Tricks wie "Rechtsklick Sperre", "Kopierschutz"
und "Tricks mit Layern" bringt nichts.

Spätestens beim 2. Versuch hat man auch das mit
den Layern raus.

Du kannst höchstens ein Wasserzeichen oder
deine Webadresse aufs Bild machen,
damit andere es weniger gut verwenden können!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de