Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel: problem mit server

hallo,

ich habe ein problem mit dem server,wenn ich meine HP öffnen möcht kommt nur ein blauer punkt,erst wenn ichdiesen angeklickt habe öffnet sich meine HP,was kann ich unternehmen damit sich die HP gleich öffnet?
danke schon mal im vorraus
peter
Beitrag12.05.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel: Re: problem mit server

westeagle hat Folgendes geschrieben:
hallo,

ich habe ein problem mit dem server,wenn ich meine HP öffnen möcht kommt nur ein blauer punkt,erst wenn ichdiesen angeklickt habe öffnet sich meine HP,was kann ich unternehmen damit sich die HP gleich öffnet?
danke schon mal im vorraus
peter
Beitrag12.05.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: Re: problem mit server

westeagle hat Folgendes geschrieben:
hallo,

ich habe ein problem mit dem server,wenn ich meine HP öffnen möcht kommt nur ein blauer punkt,erst wenn ichdiesen angeklickt habe öffnet sich meine HP,was kann ich unternehmen damit sich die HP gleich öffnet?
danke schon mal im vorraus
peter


Hast du schon mal alle Cookies gelöscht, bevor du jetzt dein Intro wegmachst, meine ich, solltest du auch an die Möglichkeit denken, dass zu viele Cookies auf deinem Rechner sind.

LG Renate A.
Beitrag12.05.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel: Re: problem mit server

das hat nichts mit cookies zu tun das liegt nur daran das er das intro aktiviert hat
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 12.05.2007, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel: Re: problem mit server

the-playa hat Folgendes geschrieben:
das hat nichts mit cookies zu tun das liegt nur daran das er das intro aktiviert hat


Das versteh ich zwar nicht, aber AHA. Ich habe auch ein Intro. Idea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de