Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel: ein zweites intro?

ist es möglich das man man ein zweitintro macht, das heißt nach z.B. drücken des buttons "eintretetn" sich ein zweites intro öffnet? wenn ja wie?
falls nicht: hat jemand einen code für ein normales intro? kein flash intro!!
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag13.08.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

ich glaub nicht das so was geht wen dann mach ich das mir auch Laughing Laughing
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag13.08.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

man kann soviele intros machen wie man will...
sieht dann aber allerdings nicht so toll aus ^^
such bei google obs n intro ohne flas gibt..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de