Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 10:01 (UTC)    
Titel: Mit sms Geld verdienen

Wollt ihr mit SMS Geld verdienen? Dann klickt euch hier rein: www.smsFrosch.de/?c=2&u=4602
Der Anbieter schickt euch SMS und dafür bekommt ihr Geld
______________
[img:81207781fc]http://simonvomakg.de.tl/sig.png[/img:81207781fc]
Beitrag12.05.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Hat schon jemand den Haken gefunden???
Naja, also ich weiß net, ob ich mich für 7,50 ¤ im Monat vollspammen lassen würde!!
Und meine Handynummer würde ich da nicht angeben!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag12.05.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
ein ref link ist im forum nicht erwünscht Rolling Eyes Evil or Very Mad

Das stimmt....
Nimm bitte den rot makierten Teil raus
Zitat:
www.smsFrosch.de/?c=2&u=4602
Beitrag12.05.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Ich meine ja auch keinen finanziellen Haken Wink

Also 1.Problem: Man wird vollgespamt
2.Problem: Die haben deine Handynummer, was total scheiße ist....
3.Problem: Vllt ist es eine du-siehst-meine-kosten-nicht-Seite
Das glaube ich aber nicht, die ersten beiden Sachen sind schlimm genug!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag12.05.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

lasst lieber die finger von. Habe es getestet... Auszahlung efolgt nicht. Bzw. zu 40 % nicht... Anbieter verschwinden einfach und gründen neuen Namen...

Aus steuerlichen Gründen...
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 12.05.2007, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

die handynummer wird wahrscheinlich noch weiter geschikt und dan kriegt man noch mehr werbemüll
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de