Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel: 3D-Fahrschule

als ich hab mal voll die frage ob es auch sowas wie einen code für eine fahrschule gibt wo man im internet seinen schein machen kann...wenn ja schreibt mir sofort
Beitrag13.08.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

mit sicherheit gibt es solche seiten im internet. doch ich kann mir kaum vorstellen das die einen htmlcode für homepages anbiten...wenn muss man den test auf ihrer seite machcen!
du kannst ja mal n bisl googlen und die seite dann einfach verlinken. (am besten mit target="self", dann siehts so aus als obs auf deiner seite ist.
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag13.08.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel:

til888 hat Folgendes geschrieben:
mit sicherheit gibt es solche seiten im internet. doch ich kann mir kaum vorstellen das die einen htmlcode für homepages anbiten...wenn muss man den test auf ihrer seite machcen!
du kannst ja mal n bisl googlen und die seite dann einfach verlinken. (am besten mit target="self", dann siehts so aus als obs auf deiner seite ist.

dann ist aber darauf zu achten das man es verwenden darf auf anderen seiten ansonsten ist der link nämlich illegal
Beitrag13.08.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

jo...und das kann böse enden...der verstoß gegen copyrightrechte ist sttrafbar...
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de