Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel: Editor

So ich hab folgendes Problem wenn ich auf eigene seite editieren gehe dan auf eine seite klicke kommt bei mir nicht diese Symbolliste, sie ist oben bei(Titel der Seite) normaler weisse aber bei mir nicht. Ich habs schon auf 3 Computers versucht aber immer das gleiche. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MfG

BS-clan
Beitrag13.08.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel:

schonmal geschaut ob dein profimodus aktiviert ist?
daten ändern html editor anzeigen
nein=profimodus an
ja=profimodus aus
Beitrag13.08.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel:

wenn ich den Profi Modus aktiviere dan bleibt das Feld wo man reinschreiben kann nur 3 sec.
Beitrag13.08.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

bs-clan hat Folgendes geschrieben:
Wo ist der Profi Modus ist er bei Daten ändern?
-Den HTML Editor anzeigen nein(wenn ich ja mache dann verschwindet das Fald nach 3 sec.)
-Das Sortierern der Unterseiten erleichtern? ist ja.
-Erweiterte Designeinstellungen? ist auch ja

wenn das feld verschwunden ist nach drei sec ist dann da ein kleiner pfeil irgendwo?
wenn unter daten ändern bei html editor ja steht sollte der editor da sein.
welchen browser hast du?
Beitrag13.08.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

IE benutze ich und es hat kein Pfeil dort
Beitrag13.08.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel:

schma mit firefox probiert ?
Beitrag13.08.2006 um 19:31 (UTC)    
Titel:

genau das gleiche Problem
Beitrag13.08.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel:

das nervt langsam
Beitrag13.08.2006 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Ganz genau.

Und der nächste der diese Frage stellt, bekommt dann den klasse-Tip :
Such-Funktion benutzen.

Das macht mal. Über die Hälfte aller Postings , die man dann bekommt,.... enden mit dem Hinweis :
Such-Funktion benutzen !

Wenn hier nicht regelmässig, und zwar in allen 4 Forum-Rubriken vernünftige Antworten geschrieben werden,
die auch ein Anfänger versteht.... klappt auch die Foren-Suche nicht hier. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.08.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:

danke für den Tip abr ich brauche Hilfe
Beitrag14.08.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel:

mit forum-suche find ich nix
womit ich mit meinem latein auch schon am ende wäre Rolling Eyes

viellicht hat hier noch einer ne Idee ?

wenn das fenster sofort wieder schliesst , vielleicht n popup-blocker aktiv ?
Beitrag15.08.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel:

ich hab das Problem gefunden. Danke für die Hilfe
Beitrag15.08.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel:

bs-clan hat Folgendes geschrieben:
ich hab das Problem gefunden. Danke für die Hilfe

was war es denn?
Beitrag16.08.2006 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Ja schreib doch mal kurz woran es lag,
so kann anderen schneller geholfen werden.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.08.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel:

ich hab den Pupup blocker vom IE ausgeschaltet gehabt aber dan mekte ich das mein Internet Sequrity das Problem war und ich dort den Pupup Blocker anhatte ohne es zu merken dan hab ich den deaktiviert und dan ging es. Danke bwm-freunde für dên Tip DANKE DANKE DANKE
Das heisst immer schauen ober der Pupup blocker auch beim Antivir aausgschaltet ist.

MfG

BS-clan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de