Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel: Router hilfe!!

Kennt sich jemand mit Wlan Routern aus ??

Also ich hatte zuerst den Wlan Router Gigaset Se551 DSL/cable der wurde aber letzte woche nach ca. 4 monaten betriebs zeit kaputt!!! jetzt haben wir gleich einen anderen gekauft aber der geht nicht so gut!! Er heißt Gigaset SE361 WLan und der öffnet manche seiten nicht oder es dauert sehr lange bis er sie öffnet!! ich habe es auch über lan kabel versucht aber genau dasselbe er öffnet nicht alle seiten!!! weiß jemand was ich da machen kann??

mfg x-gamer
Beitrag12.05.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel: Re: Router hilfe!!

haste dich schon im router eingeloggt und hast probiert was einzustellen? ps: wenn doch der andere nach 4monaten kaputt gegangen ist is doch noch garantie drauf?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag12.05.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel: Re: Router hilfe!!

the-playa hat Folgendes geschrieben:
haste dich schon im router eingeloggt und hast probiert was einzustellen? ps: wenn doch der andere nach 4monaten kaputt gegangen ist is doch noch garantie drauf?


ja habe ich versucht wenn mein bruder oder mein vater den zweiten pc benutzen oder einschalten dann verbindet der sich mit dem router und bei mir funzt das internet dann nicht mehr richtig aber wenn der aussgeschaltet ist geht es halbwegs!!

das mit der garantie ging nicht da ich die rechnung nicht mehr gefunden habe !!

mfg x-gamer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de