Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel: Design Butterfly

Für leute die nicht wissen wie man das Design Butterfly im CSS bearbeitet kann ich schon mal zeigen wie man die navigation macht. Mehr kommt noch

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main{background-image:url(url);
-->
</style>


Buttons gibt es dafür bei mir auf der Seite
Beitrag12.05.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

ehm.

ok was soll das bringen ??

Leute die sich ihr Design selber bauen wissen wie es geht und Leute die es nicht wissen nehmen ein vorgefertigtest

außerdem hat coolplace dazu noch schon ein umfangreiches tutorial geschrieben Wink
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite


Zuletzt bearbeitet von streetplayer49 am 12.05.2007, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel: wo??

und wo hat coolplace ein bessere gemacht
Beitrag12.05.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

unter tutorials Wink

ps:war nicht böse gemeint
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag12.05.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel: ja

ja ich weis das der da a bessere gemacht hat aber es gibt leute die schauen da net nach und ich kann CSS auch erst seit Gestern

P.S. Ich weis das des net böse gemeint war Very Happy
Beitrag12.05.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Na dann poste doch erst wenn du dann ganzes Tut fertig hast
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag12.05.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel: ok

Ok dann poste ich erst wenn ich das Butterfly Design fertig hab was ich gerade mache
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de