Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: Bitte um hilfe

hi ich möchte gern auf meiner hp das design so erwietert haben also die nyigations ''Überschrift soll dursichtig oder der butoon sein das gleiche mit den rechten boxen und der leiste über den seiteinhalt wen verständnis problem mache ich ein scrennshot wer kann helfen ???

Mfg feuerwehr-freak1


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-freak1 am 12.05.2007, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Dann guck dir mal den Profibereich an. Eher gesagt
CSS. Hier : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=20
ich Hoffe es hilft ein wenig weiter.[/code]
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink


Zuletzt bearbeitet von manu-page am 12.05.2007, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

danke aber das hilft mir nicht ich brauch den fertigen code
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de