Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel: karaoke

ich hab mal gleich ganz schön viele fragen
ich will machen das n text vom lied kommt und man den dann karaoke singt ich hab meine version gespeichert und nun sollen andere ihre singkünstezeigen

1.wie macht man son text?ungefär so wie bei singstar nur ohne noten und bewertung soll der sein

2.ich will son fenster machen
wo drin steht
Name
Email
O Ja, Ich habe nur das Lied gesungen und keine perversen Ausdrücke gesagt(das is son feld was man anklicken muss
und dann noch abschiken

3.ich brauch n progrmma mit dem mangesungene sachen abspeichern kann
geht das mitn normalen headsat

danke schon mal
Beitrag12.05.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel: Re: karaoke

oh dafür interessiere ich mich auch! wer kann uns da weiterhelfen?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag12.05.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.05.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

1) Karaoke Lieder ziehen und Texte einfügen, auch selbst, geht mit KARAFUN
2) Aufnehmen kannst du damit auch (Ich bevorzuge Nero Sound Trax, Bedienung und Sond besser)
Die Tonqualität richtet sich nach dem Micro; ein Headset ist für Sprache geeignet, für Gesang reicht die Frequenzbreite nicht.
3) Blanke Theorie: Als Video aufnehmen, hochladen und auf deine Seite verlinken.

Beim Betrieb von Karafun und auch anderen solltest du alle Anwendungen auf dem Rechner schliessen, sonst kann der abstürzen.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag12.05.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

e2jugend hat Folgendes geschrieben:


Beim Betrieb von Karafun und auch anderen solltest du alle Anwendungen auf dem Rechner schliessen, sonst kann der abstürzen.


oh sind die systemvorraussetzungen wohl so hoch?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag13.05.2007 um 05:55 (UTC)    
Titel:

Nein, du reizt den Arbeitsspeicher aus, Abspielen und Aufnehmen braucht nun mal Speicher.
Und wenn dieser komplett benutzt wird, kann es passieren,das du in der Aufnahme Aussetzter hast.

Anders Formuliert: Du hörst wann der Speicher voll ist!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag13.05.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

vielen dank!!!!!!!
hier mal n paar links zu KARAFUN
startseite
download-deusch
edit:
Tourial


Zuletzt bearbeitet von mauri-7b am 13.05.2007, 12:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

noch ne frage:das is doch legal, oder?
och darf doch jedes Lied singen was ich will auch von Billy Talent oder so?


Zuletzt bearbeitet von mauri-7b am 13.05.2007, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
noch ne frage:das is doch legal, oder?
och darf doch jedes Lied singen was ich will auch von Billy Talent oder so?

Singen kannst du jedes Lied; nur nicht veröffentlichen. Außer du hast freigegebene Lieder
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag14.05.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

dasnn bringt das ja nix

dann kann man das ja net auf hp machn

bitte beantqwortet auch frage 2!!!
Beitrag14.05.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

nein du darfst das nicht machen
es sein denn du benutz gema freie musik
oder bezahlts gema gebühren
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag14.05.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

hor mann!
aber songtexte darf ic hdoch so viele machne wie ich will oder?
Beitrag14.05.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
hor mann!
aber songtexte darf ic hdoch so viele machne wie ich will oder?

Kannst du machen, aber warum die ganze Arbeit?
Gibt doch genügend Seiten wo du runterladen kannst.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag15.05.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

ja stiimmt
wie teuer sind den diese gema steuern?
Beitrag15.05.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
ja stiimmt
wie teuer sind den diese gema steuern?


unter GEMA.de kannst du nachsehen. Dort sind Kategorien für alles mögliche vorhanden, auch gibt es dort eine PDF-Datei zum runterladen.

Aber ein Preisbeispiel gebe ich dir:
Ich veranstalte mit meinen Vereinskollegen ein Nachbarschaftsfest, die Musikdarbietung läuft über 18 Stunden, aufgeteilt auf 1 Abend, 1Nachmittag, 1 Morgen = Kosten 324 Euronen (nur Gema)
Für unseren Auftritt müssen wir sogar im Vorfeld die Titel, die Auftrittszeit und die geschätzte Anzahl der Zuschauer angeben.

Für alle weiteren Aktivitäten unseres Verein, ob Disco oder Halloween usw. alles nochmal extra!

Und jetzt noch einer zum Schmunzeln:

Du willst deinen Geburtstag feiern, mietest dir einen Raum und lädst deine Freunde schriftlich ein----- Laut Gema-Statuten müss die Tür verschlossen sein! ist die Tür auf, ist es eine öffentliche Veranstaltung= Gema.

Überlege dir das mit der Veröffentlichung nochmal
Wink
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de