Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.08.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel: Bilder "keine datei angegeben"?!

so mal wieder ein problem ...ich kann manche bilder nich hochladen...

"Fehler bei (name des bildes).JPG:- keine Datei angegeben"

Arrow das wird dann angegeben


regt ziemlich auf!! woran leigt das?? Evil or Very Mad
Beitrag13.08.2006 um 22:59 (UTC)    
Titel:

hast du sonderzeichen oder sowas im bildnamen
Beitrag16.08.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel:

ne hab ich nicht!!

aber mir ist aufgefallen, dass das bei den bildern passiert die ich "gedreht" habe!!
ich kann ja schlecht fotos draufstellen, die man sich nur angucken kann, wenn man kopfverrenkungen macht!!
aber das ist mir jetzt auch schon mal passiert!!
regt voll auf!! Evil or Very Mad

HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Beitrag16.08.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel:

das problem habe ichn n icht und ich mußte einige drehen
Beitrag16.08.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel:

ist ja nich bei allen, aber hauptsachlich!!
also auch keine idee woran liegen kann??
naja trotzdem danke
Beitrag16.08.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel:

ne keine idee Crying or Very sad
habe grade 20 bilder geuppt.teilweise auch gedrehte.keine probleme bei mir
Beitrag21.08.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Hatte das gleiche Problem und hab folgendes festgestellt: Bilder bis 1,5 MB lassen sich problemlos hochladen. Bis ca 2 MB werden hochgeladen, ersceinen aber nur als Kästchen mit rotem Stern. Bilder über 2MB werden garnciht hochgeladen und haben die Fehlermeldung:"Kein Dateiname angegeben", obwohl das nicht stimmt. Versuchs mal mit kleineren Bildern unter 1,5 MB. Also keine Nahaufnahmen oder Macroaufnahmen mit der Digicam. Viel Glück
Beitrag23.08.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel: DANKE!!

Danke dir!! Very Happy

Aber ist mal richtig mieße, kann man nicht irgendwas dran machen, dass ich die trotz allem hochladen kann?? Wäre ziemlich wichtig!!
Beitrag24.08.2006 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Ich konnte mit meinem Fotoprogramm : Ulead Fotoexplorer 8,5 Basic unter Foto bearbeiten und dann unter Balance alle Fotos mit ganz geringem Qualitätsverlust auf unter 1MB ausbalancieren und dann problemlos hochladen.
Also versuch in deinem Fotobearbeitungsprogramm die MBs zu reduzieren
Beitrag25.08.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel: THX!!

ja danke dir, aber leider hab ich überhaupt keine ahnung wie das geht soll!! ich hab ungefähr so viel ahnung von pc un jeglichen programmen wie keine ahnug was... Embarassed
mist!!
Beitrag26.08.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel:

hallo,

ich glaube, ich weiss woran es liegen könnte.
Nach dem Du das Bild gedreht hast, musstest Du es ja wieder speichern, auf dem Rechner.
Hast Du auf die Datei-Endung geachtet ?
wurde aus dem jpg Bild zufällig ein bmp Bild ?
oder hat Dein Bild die Datei-Endung jpeg ?

Gruss Wolle
Beitrag27.08.2006 um 20:18 (UTC)    
Titel:

huhu,

ja also da steht jetz jpeg-bild!!
was nun?? Embarassed
Beitrag27.08.2006 um 20:31 (UTC)    
Titel:

ja, mit Rechtsklick auf "Umbennen", mach einfach ".jpg" draus Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.08.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel:

cool danke ich werds gleich mal versuchen!! Very Happy
Beitrag29.08.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Confused manno langsam regts echt auf...


Fehler bei (name des bildes).JPG:- keine Datei angegeben


das steht da...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Evil or Very Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de