Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel: Bessere Wiederfindung bei Google!!!

Mir ist heute aufgefallen, dass ich so gut wie noch nie, von Google gefunden werde.

In meiner Profistatistik kann ich sehen, von welchen Seiten die Leser
auf meine Seiten kommen und heute sind es weit über die Hälfte,
die über Anfragen von google kommen.

Da frag ich mich, ob das ein neben Effekt von der neuen Werbung ist.

Haben noch andere, die die Profistatistik benutzten diesen Effekt festgestellt?

Würde mich mal interessieren, dann wäre es ja eine tolle Sache mit der neuen Werbung,
wenn wir dadurch bei google besser platziert sind Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 12.05.2007, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

kann sein..
ich guck mal und sag dann bescheid Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag13.05.2007 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Ob viel oder wenig weiß ich nicht ..heute habe ich bisher 11 Besucher auf www.lukas06.de.tl , davon keiner von google...
Und diesen Monat sind 12 Besucher von google gekommen.. viel?wenig?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag13.05.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel: Re: Bessere Wiederfindung bei Google!!!

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Mir ist heute aufgefallen, dass ich so gut wie noch nie, von Google gefunden werde.

In meiner Profistatistik kann ich sehen, von welchen Seiten die Leser
auf meine Seiten kommen und heute sind es weit über die Hälfte,
die über Anfragen von google kommen.

Da frag ich mich, ob das ein neben Effekt von der neuen Werbung ist.

Haben noch andere, die die Profistatistik benutzten diesen Effekt festgestellt?

Würde mich mal interessieren, dann wäre es ja eine tolle Sache mit der neuen Werbung,
wenn wir dadurch bei google besser platziert sind Wink


Hallo,
leider kann ich es nicht bestätigen... Damals nach dem großen Servercrash sind wir bei Google von Seite 1 auf Seite 12 (!!!) abgerutscht, weil unsere Seite so lange nicht erreichbar war und im Cache nur die tolle weiße Seite "Datenbankserver nicht erreichbar" gespeichert war (auch wenn Blochmann etwas anderes behauptet, aber es lag 100%-ig am Servercrash damals!!). Dir ist es ja damals auch aufgefallen, ich habe auch in dem damaligen Thread von Dir etwas dazu geschrieben.

Mittlerweile haben wir uns wieder auf Seite 5 oder 6 eingependelt, kommen aber auch nicht weiter nach oben Evil or Very Mad und dass obwohl die meisten der Suchergebnisse über uns nicht mal wirklich passend sind und zum Teil sogar absolut gar nichts mit dem Thema zu tun haben Rolling Eyes

Die durchschnittliche Zahl der Besucher die über Google kommen ist seit etwa 2 Monaten bei uns gleichbleibend und die Position hat sich wie erwähnt auch nicht mehr geändert, geschweige denn verbessert - leider!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de