Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel: sichern der Bilder vor dritten ?

würde gerne mal fragen wie ich die bilder sichern kann damit kein besucher der seite die bilder ohne befugniss herunterladen kann ?
Beitrag12.05.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

hi - es gibt - ein paar möglichkeiten - du kannst vom baukasten die rechtsklicksperre unter extras einbauen - das hilft aber nur im internetexplorer und auch da nicht wirklich wolle hat ein ding gebaut wenn du aufs bild kommst setzt sich einanderes obendrüber - viel arbeit das bei allen bildern zu programmieren - dann gibts noch ein code - den wieß ich gerade nicht - aber im endeffekt - wenn ich dran will - dann krieg ichs auch und wenn du weiß der henker was einbaust - alles was mein pc guckt macht er in seine temp dateien - dann hole ich es da raus - also eine wirkliche sicherheit gibt es nicht - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.05.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

herunterladen- davor kann man die besucher eigl nicht hindern!
Ich würde es dann mit Wasserzeichen im Bild versuchen
Programme dafür findest du bei Google Wink

zB
Gimp.
Gimp ist ein ganz normales Bildbearbeitungsprogramm eignet sich aber durchaus dafür Wink
Du schreibst einfach immer wieder deinen Namen/ bzw den Namen deiner Page auf das Bild und setzt die Deckkraft runter
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag13.05.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

coolplace.de.tl hat unter Javascripts nen Code wen man die Fotos speichert ist das gespeicherte Foto weiß.
Geht aber nur für einselfotos - nich in derr Galerie
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de