Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: ich kann meine home-seite nicht editieren

ich hab das schon einmal gecshrieben......
aber ich hab eine neue frage:
also ich kann meine home-seite nicht editieren...aus welchem grund auch immer.....es geht einfach nicht
und ersetzen geht ja auch nicht...oder?
also....
wenn cih die homepage lösche......
kann ich dann den gleichen link haben?
wenn sie gelöscht ist...kann ich dann mit dem gleichen link eine neue machen?
denn dann könnte ich ja da alles wieder neu machen.....
umständlich aber.....mit dem link bin ich ja zufrieden....nur die homeseite würde ich gern ändern....und das geht nicht=(
muss ich alles neu machen?
und würde das gehen????

bitte um antwort.....
bitte

lg


Zuletzt bearbeitet von buehne-am-dbg am 12.05.2007, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

hmm ich glaub nicht das du die selbe addy nochmal bekommst weil die glaub ich ne weile gespeert ist wenn ich mich nicht irre
______________
[img:408e86a18b]http://bastifantasty.de.tl/sig.png[/img:408e86a18b]
Beitrag12.05.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Ja leider.Du müsstest sie löschen.Aber das würde ich jetzt noch nicht machen. Da ich kein Mod. bin würde ich dir raten einem Mod. eine PN ( Privatnachricht) zu schreiben. Die können wie bestimmt helfen.

Hoffe ich konnte helfen.


Gruß Manuel
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag12.05.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Klick mal auf diesen Link, nach dem Du Dich in Deinem Login eingeloggt hast Wink

http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1
Beitrag13.05.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

danke.....:-/

dann werde ich sie wohl löschen müssen....
denn auch mit dem link funktioniert das leider nicht....
danke!=)

lg
Beitrag13.05.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Warte damit noch ab, schicke eine Mail an support(ät)homepage-baukasten mit dem Problem.
Natürlich kannst Du eine neue Homepage erstellen, aber ich würde die Alte noch nicht löschen.
Ich gebe das Problem auch mal weiter an die Administration.
Beitrag13.05.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

NICHT LÖSCHEN!!!

Gehe auf Einstellungen=>Erweiterte Einstellungen=>Html-Editor nicht anzeigen?=>Ja

Jetzt gehe in die Homeseite und lösche den Code.
Das dürfte in den meisten Fällen helfen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.05.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

wow.....so gehts echt=)danke....
super=)

dankeschön!!!!!!!
Beitrag13.05.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Bitte schön!

Danke für die rückmeldung
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de