Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel: Problem mit eigene Seiten

hallöle
unsere Homepage wird in der regel von mir betreut
aus irgendeiem grund hatte meine schwester aber wohl das bedürfnis einen link oder etwas ähnliches einzufügen und jetzt habe ich ein problem mit Eigene Seiten editieren

ich beschreibe es hier mal bestmöglich:

also ich klicke auf Eigene Seiten editieren

dann ist bei mir der rechte rand von den haupt und unterseite leisten abgeschnitten, so das ich sie nicht verschieben oder löschen kann.

das kommt daher, das meine sis wohl ein pic in eine hauptseiten überschrift gestellt hat
ich habe mir gedacht ich könnte das ja einfach löschen wenn ich die überschrift verändere aber wenn ich auf die hauptseite klicke komme ich zu den extras

vielleicht hat meine schwester ja ein neues extra aktiviert und es so genant dachte ich mir da aber das habe ich auch schon überprüft und nichts gefunden

hat vielleicht irgndwer ne idee wie ich sonst noch ver suchenkönnte das wegzubekommen

ach ja die hauptseite die meine schwester erstellt hat wird seltsammerweise auf der homepage nicht angezeigt
Beitrag13.05.2007 um 00:23 (UTC)    
Titel:

hi,

dann sende mir am besten mal die Zugangsdaten der Homepage per PN zu, dann lösche ich die betreffende Seite.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.05.2007 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch folgendes versuchen:

Geh zu "Eigene Seiten editieren"
Jetzt hast Du die Seiten vor Dir. Rechts von den Seiten hast Du diesen roten Löschpunkt.
Gehe dort mal mit der Maus rüber (Nicht klicken)

Jetzt siehst Du links unten in der Statuszeile eine Adresse:

Zitat:
http://www.homepage-baukasten.de/del.php?idp=xxx


xxx steht für die Bearbeitungsnummer Deiner Seite.

Diese merkst Du Dir und gibst folgende Adresse ein:

Zitat:
http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=xxx


Für xxx setzt Du die eben ermittelte Zahl ein.
Eigentlich sollte das klappen, so dass Du Deine Seite wieder bearbeiten und den Titel ändern kannst Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de