Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 22:36 (UTC)    
Titel: CSS Fun Clan

Unsere kleine hp von unserem Fun Clan Wotans Krieger, wenn jemand gerne css zockt dann kann er uns ja joinen Embarassed Arrow www.wotanclan.de.tl
Beitrag13.05.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Hey,

coole Homepage, nur das Design finde ich ein bischen Langeweilig für einen CSS Clan ^^

Trozdem noch viel Glück mit deiner Homepage ! Wink
______________
[img:296e96787d]http://img.webme.com/pic/d/designs4you/designs4you.jpg[/img:296e96787d]
Beitrag14.05.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

so hab das design jetzt mal geändert Very Happy
Beitrag14.05.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

wotanclan hat Folgendes geschrieben:
so hab das design jetzt mal geändert Very Happy


Ich sehe irgendwie immer noch das standard Iceblue-Design Confused

Was hast du denn geändert?
Beitrag16.05.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Naja zum Beispiel habe ich nervige Balken entfernt vieles gecentert neue logos headers hintergrund die navi usw!


Zuletzt bearbeitet von wotanclan am 16.05.2007, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

was fehlt denn meiner seite als clan page noch so???
Beitrag17.05.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

ne hp für css ist bei ilch besser find ich schau mal meine www.halfmax.de.tl es gibt noch bessere als meine


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 17.05.2007, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
ne hp für css ist bei ilch besser find ich schau mal meine www.halfmax.de.tl es gibt noch bessere als meine


da haste eig recht aber wir sind eh kein richtiger clan nur ein FUN clan ich denke die hp reicht...
Beitrag18.05.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

wotanclan hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
ne hp für css ist bei ilch besser find ich schau mal meine www.halfmax.de.tl es gibt noch bessere als meine


da haste eig recht aber wir sind eh kein richtiger clan nur ein FUN clan ich denke die hp reicht...


ich hab auch nur ein fun clan aber nach dem absturtz hab ich die hälfe der mitklieder verloren
Beitrag18.05.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

@ swatpolice :absturz??? ich war auch mal auf deiner hp also da sind ja GAR KEINE members mehr bei dir kann des sein? Was zockt ihr eigentlich so?

@ all : was sagt ihr zu meniem neuen design und meiner fun seite Razz
Beitrag18.05.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

wotanclan hat Folgendes geschrieben:
@ swatpolice :absturz??? ich war auch mal auf deiner hp also da sind ja GAR KEINE members mehr bei dir kann des sein? Was zockt ihr eigentlich so?

@ all : was sagt ihr zu meniem neuen design und meiner fun seite Razz


also bei funpic gab es 2 mal ein absturtz, hab daduch ca 5 mmber veloren, hab noch 3 stück.

die seite bin ich grad wieder am aufbauen dauert aber noch.

dein design find ich so wie is ist gut, das schwarze passt da so richtig rein


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 18.05.2007, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

danke für das Feedback!
Ich wünsch dir noch viel Glück bei deiner Seite!
Beitrag18.05.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

wotanclan hat Folgendes geschrieben:
danke für das Feedback!
Ich wünsch dir noch viel Glück bei deiner Seite!


ok danke,

ich hab auch vohr ein DOD clan zu machen Day of Defeat.

ich hoffe das klapt auch Embarassed
Beitrag19.05.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
wotanclan hat Folgendes geschrieben:
danke für das Feedback!
Ich wünsch dir noch viel Glück bei deiner Seite!


ok danke,

ich hab auch vohr ein DOD clan zu machen Day of Defeat.

ich hoffe das klapt auch Embarassed


mach doch einfach in deinen clan noch nen DOD Squad rein!
achja ich hab jett auch dein banner bei mir reingestellt! bei verweise dann banner ne


Zuletzt bearbeitet von wotanclan am 19.05.2007, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de