Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 06:18 (UTC)    
Titel: Werbung wird nich passend angezeigt

Also ne die werbung ist bei mir unter dem Desing und wird nich angezeigt

und noch etwas stört mich das die werbung jetzt unter dem Desing ist! wenn ich jetzt text unter dem Desing mach ist der ja unter dem Desing Very Happy aber der ist dann unter der werbung ! also macht die werbung mal endweder ganz oben oda nach ganz unten !!

gruß lars06
Beitrag13.05.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel: Re: Werbung wird nich passend angezeigt

lars06 hat Folgendes geschrieben:
Also ne die werbung ist bei mir unter dem Desing und wird nich angezeigt

und noch etwas stört mich das die werbung jetzt unter dem Desing ist! wenn ich jetzt text unter dem Desing mach ist der ja unter dem Desing Very Happy aber der ist dann unter der werbung ! also macht die werbung mal endweder ganz oben oda nach ganz unten !!

gruß lars06


also bei mir steht auch dieser satz drunter aber die werbung is noch bei mir da, bei dir is da nur ein weißer streifen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag13.05.2007 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist die Werbung ganz unten. Zwar nicht ganz passen -ist noch in der Auswahlphase - aber mich stört sie unten nicht. Hängt wohl ab wie man seine Seite aufbaut. MfG
Beitrag13.05.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.05.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Ich find die Werbung sogar besser Wink


Dem kann ich nur zustimmen!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de