Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 06:33 (UTC)    
Titel: Bitte Helft Mit !!!!

ich habe vor einigen tagen ine seite eingerichtet die sich eigntlich gegen kinderschänder richtet aber da mich das neuste aus portugal so sehr berührt hat das mir die tränen kamen habe ich bschlossen vorerst nur über die 4 jährige Maddie zu berichten

es kann vllt sein das einiges kopiert scheint aber das vollkommen egal solange es genug gibt die sich für die rettung dieses mädchens stark machen

bitte schaut euch das an
Beitrag13.05.2007 um 06:56 (UTC)    
Titel:

sry das ich das so sage aber die bilder die darf man soviel wie ich weiß ohne erlaubnis nicht reinsetzen. du brauchst eine erlaubnis der eltern so ist das glaubich in deutschland geregeld. als ich in der schule fotografiert worden bin musste ich erst ne erlaubnis mitbringen, das ich fotografiert <werden darf. aber ist ja deine sache ob du das machst oder nicht.


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 13.05.2007, 07:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de