Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel: Adobe Photoshop in normale Bilddatei umwandeln

Hi Leutz ich hab mein vorlagen Banner mit Adobe Photo beschriftet aber jetrzt wurde es zu so einer komischen bild datei wie kann ich des konvertieren? Weil diese Bild datei kann man hier net hochladen... Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von wotanclan am 16.05.2007, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel: Re: Adobe Photoshop

wotanclan hat Folgendes geschrieben:
Hi Leutz ich hab mein vorlagen Banner mit Adobe Photo beschriftet aber jetrzt wurde es zu so einer komischen bild datei wie kann ich des konvertieren? Weil diese Bild datei kann man hier net hochladen... Crying or Very sad


du gehst auf "speichern unter" und dann wählst du den bildformat jpg z.b. Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag13.05.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

du hast das bild sicher als .psd datei gespeichert.
Das ist das eigene Format von Photoshop, damit bleiben alle ebenen usw. gespeichert

Um es jetzt als .jpg zu speichern öffne es noch einmal mit adobe photoshop und gehe dann auf speichern unter--> dort gibst du jetzt den namen ein und dahinter noh .jpg

Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag14.05.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

ok vielen dank! das hätte mir ja auch eig selber auf fallen können Rolling Eyes naja thread kann zu! *erledigt*
Beitrag14.05.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

ok danke fürs feedback Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag15.05.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel: andere möglichkeit

du könntest auch unter datei-->speichern für web-->und dann format auswählen, ich nehme immer .gif

Per
Beitrag15.05.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Also wenn man die Optimale Qualität rasuholen will speichert man als .bmp
Allerdings kann man die Bilder dann nicht hier im Forum sichtbar einfügen
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag15.05.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Wenn man als JPEG oder JPG abspeichert und die Kompressionsrate auf 100% stellt erreicht man durchaus sehr gute Ergebnisse bei geringer Dateigröße. Banner die freie Elemente haben (z. B. nur Schrift und gar keinen Hintergrund) speichert man idealerweise als .gif oder .png. Letzeres ist hierbei jedoch qualitativer.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de