Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel: fun Cheats News kommt auf meine seite

Very Happy Very Happy Very Happy braucht ihr cheats für spiele die ihr nicht findet sagt mir einfach bescheid
ihr könnt mir auch mal schreiben über welches game ich einen neuen bericht schreiben soll^^

mfg
ich freue mich auf besuch
chris


Zuletzt bearbeitet von christian-hoge am 13.05.2007, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Hey,

Gut ich habe da eine Kritik Wink
*Ich finde deine Homepage sehr unübersichtlich ! Ich würde sie ein bisschen genauer Gestalten !

Nun zum Positiven:
Deine Homepage beinhaltet sehr vie für Gamer und es wird dort auch viel geboten, aber das Design könntest du vllt. ein bischen aufpeppeln.

Und PS:
Vielleicht könntest du ein cheat System einbauen !
Nicht so wie du es hast sondern so:
http://www.mogelcheats.de.tl/Cheats.htm?PHPSESSID=f6502368c43acfcc2f9470b8603f1e00

Nur so ein Beispiel Wink

Viel Glück noch mit deiner Homepage !"
______________
[img:296e96787d]http://img.webme.com/pic/d/designs4you/designs4you.jpg[/img:296e96787d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de