Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel: Musik Plugin

also...
ich habe mir ein titel hochgeladen und dann die url adresse beim homepagebaukasten angegeben.
wenn ich das extra hintergrundmusik aktiviere , ist noch alles in bester ordnung
sobald ich dann die homepage öffne kommt keine musik ich muss angeblich erst ein plug in installieren welches ich icht finde.
bei anderen websites vom homepage baukasten jedoch kann ich die musik problemlos anhören ohne étwas installieren zu müssen.
also wenn mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar

______________


www.flole07.de.tl


Zuletzt bearbeitet von flole07 am 16.05.2007, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel: Re: Musik ???????

flole07 hat Folgendes geschrieben:
also...
ich habe mir ein titel hochgeladen und dann die url adresse beim homepagebaukasten angegeben.
wenn ich das extra hintergrundmusik aktiviere , ist noch alles in bester ordnung
sobald ich dann die homepage öffne kommt keine musik ich muss angeblich erst ein plug in installieren welches ich icht finde.
bei anderen websites vom homepage baukasten jedoch kann ich die musik problemlos anhören ohne étwas installieren zu müssen.
also wenn mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar

______________


www.flole07.de.tl


wenn du firefox benutzt dann würde ich vorschlagen du installierst den quicktimeplayer Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag13.05.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel:

wie denn?
Beitrag13.05.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

is ds nen skript vom firefox oder nen sperates programm?
Beitrag13.05.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner helfen?
Beitrag13.05.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

bidde
http://www.formteile.ch/firefox/Firefox-Plugins.htm
da findest du die plugins für firefox
Beitrag13.05.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de