Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel: Videos von myvideo.de einfügen

hallo =) ich versuchen jetzt schon seit wochen videos von myvideos auf meine seite zu bekommen, aber irgendwie funktioniert es einfach nicht. auf meiner hp wird ein link angezeigt, wenn man draufklickt kommt die hp von myvideo - aber die videos sollten doch direkt bei mir zu sehen sein!!!! hilfe bitte bitte bitte


Zuletzt bearbeitet von kindervontschernobyl-saalfeld am 16.05.2007, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Mit eingebautem Player:
(Playergröße auswählen)
klein mittel gross
code kopieren!!

und dann auf die seite einfügen aber oben auf quellcode drücken speichern fertig Wink


sollte es nicht funz. einfach melden! Wink
______________


Beitrag16.05.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel: Re: videos problem!!!brauche hilfe!!!! BITTTE BITTE

kindervontschernobyl-saal hat Folgendes geschrieben:
hallo =) ich versuchen jetzt schon seit wochen videos von myvideos auf meine seite zu bekommen, aber irgendwie funktioniert es einfach nicht. auf meiner hp wird ein link angezeigt, wenn man draufklickt kommt die hp von myvideo - aber die videos sollten doch direkt bei mir zu sehen sein!!!! hilfe bitte bitte bitte


hi,

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de