Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel: css codes

kann mir jemand mal ne seite sagen wo ich ein paar codes her bekomme wie zum beispiel:

schrift wandert von rechts nach links
oder
blinkende schrift

naja irgendsowas
Beitrag13.05.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

http://de.selfhtml.org/
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag13.05.2007 um 10:04 (UTC)    
Titel:

häh da find ich sowas nicht
Beitrag13.05.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

flole07 hat Folgendes geschrieben:
häh da find ich sowas nicht


Dort gibt es ein Stichwortverzeichnis auf der Seite.

Wenn nicht dann versuch mal hier:
http://pazox.de.tl/HTML.htm

Oder:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=992


MfG Pazox
Beitrag13.05.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

http://de.selfhtml.org/css/index.htm
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag13.05.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel: Re: css codes

flole07 hat Folgendes geschrieben:
kann mir jemand mal ne seite sagen wo ich ein paar codes her bekomme wie zum beispiel:

schrift wandert von rechts nach links
oder
blinkende schrift

naja irgendsowas


@devil-drummer:
Laut seiner Aussage sucht er HTML-Codes und keine CSS-Codes, da hat er sich in der Überschrift verschrieben Wink
Beitrag13.05.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

achso he he

Code:

Wander Schrift: <marquee>text</marquee>
blinkend         : <blink> text </blink>

______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag13.05.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag13.05.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel: Re: css codes

pazox hat Folgendes geschrieben:
flole07 hat Folgendes geschrieben:
kann mir jemand mal ne seite sagen wo ich ein paar codes her bekomme wie zum beispiel:

schrift wandert von rechts nach links
oder
blinkende schrift

naja irgendsowas


@devil-drummer:
Laut seiner Aussage sucht er HTML-Codes und keine CSS-Codes, da hat er sich in der Überschrift verschrieben Wink



Hi Partner. Ich wollte mich hier mal Offiziell für deine hilfreiche und freundliche Hilfe bedanken.

Vor etwa 3 Wochen wusste ich nicht einmal was
<center> im css bedeutet. Du hattest sehr viel Geduld und verständniss (für einen kleinen Portugiesen, ohne Ahnung Wink ) und hast mir alles beigebracht was man so, zu css wissen muss.

Dank dir und deinen Erklärungen habe ich sehr schnell lernen können und Designe sogar meine eigenen Designs auf der Homepage : www.geldleicht-test.de.tl

Danke, Danke dir und deiner Hilfe....

Ich bin dir Dankbar und was Schuldig Wink


Viele Grüße dein Partner

Marco Oliveira
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 13.05.2007, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de