Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel: Einer verunstaltet meine Homepage

Hi erst mal!

Ich möchte mich beschweren da einer meine Homepage verunschtaltet !Das heist alle Seiten gelöscht ,Bilder und so weiter !Ich habe ihm schon gedroht ,das ich das ins Forum schreibe ,doch das war ihm egal! Twisted Evil Ich habe insgesamt 3 Monate an der Homepage gearbeitet!Dieser jemannd ist Samutrain!Seine Homepage ist www.samutrain.de.tl!Könntet ihr sie bitte auch löschen oder so?Das ist nämlich nicht fair ,wen er nur ne androhung bekommt!! Crying or Very sad
Danke im voraus!


Zuletzt bearbeitet von anditrainz am 13.05.2007, 12:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Wie kann jemand anderes deine Homepage verunstalten? Gibst du deine Passwörter weiter oder was? Shocked
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beitrag13.05.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

sollte es so sein das du ihm dein pw gegeben hast würde ich mal sagen nicht fair aber irgendwo auch selber schuld. pw sind nicht dazu da um weitergegeben zu werden.
hast du beweise das er des war( mails pns oder so)
aufgrund von behauptungen kann man nicht tätig werden
edit
wie willst du denn seit drei monaten die seite bearbeitet haben wenn bei dir steht
anmeldedatum 01.05.2007


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 13.05.2007, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:

edit
wie willst du denn seit drei monaten die seite bearbeitet haben wenn bei dir steht
anmeldedatum 01.05.2007


Da bin ich jetzt aber gespannt Laughing
______________
Der Webkatalog für alle Tierseitenbetreiber:

[img:3b63a26992]http://img.webme.com/pic/t/tierseiten-linkliste/banner.jpg[/img:3b63a26992]
Beitrag13.05.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Es hat Gründe!
Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag13.05.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

samutrain hat Folgendes geschrieben:
Es hat Gründe!
Exclamation Exclamation Exclamation

und welche?
Beitrag13.05.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel:

samutrain hat Folgendes geschrieben:
Es hat Gründe!
Exclamation Exclamation Exclamation


Was hat hier Gründe?
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beitrag13.05.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Wenn Du nur mit einem Viertel der Informationen herausrückst, wird Dir hier keiner helfen können Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 13.05.2007, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

samutrain hat Folgendes geschrieben:
Es hat Gründe!
Exclamation Exclamation Exclamation


Also ich würde das als Geständnis nehmen, das er die Seite ohne Einwilligung des Besitzers verändert hat!
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beitrag13.05.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

das wahr wohl doch ....... na egal
Beitrag13.05.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Eine kurze Erklärung wäre jetzt nett, sonst muss ich das vielleicht doch weiterreichen Wink
Beitrag13.05.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

was weitermachen?
Beitrag13.05.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Eine kurze Erklärung wäre jetzt nett, sonst muss ich das vielleicht doch weiterreichen Wink
Beitrag13.05.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Also samutrain, ich würde an deiner Stelle jetzt schnell mit der antwort rausrücken, sonst gibt's deine HP nicht mehr lange Wink

Ach ja an anditrainz hast du Sicherheitskopien???
(Einstellungen=>Texte sichern)
Sonst hat BLochmann auf nem Server noch par (Wenns net zu lange her war!)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.05.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

SORRY WAR`N MISSVERSTÄNDNIS !!!!
Samutrain hat meine Homepage nicht verunstaltet! War mein Fehler!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de