Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel: Erlaubt oder nicht (Veränderte Techno mucke)

So folgendes, da ich von der gema und von sunshine live keine antwort erhalten habe frag ich euch jetzt nochmal hier, warum in der Plauderecke, weil ich gerne mein neues 20 minuten set posten möchte und eure meinung darüber hören will.

Zur info:
1. ich habe die tracks von den samplern Only for Dj Collections.
2. ich habe die tracks ineinander gefügt und gemixt, also im Klartext ich habe die tracks verändert und ineinander reinspielen lassen.

Nun wollt ich wissen ob ich es nun hier reinstelen darf?

mfg CarlCoxx
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag13.05.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

kann mir keiner sagen was sache ist.

sorry das ich nerve, ich würde aber sooo gerne mein Live-Set uppen.

ps. und sorry wegen dem Doppelpost
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag14.05.2007 um 04:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Die Frage kannst du leicht selber beantworten :
All das, was man nicht selbst erstellt hat, ist immer urheberrechtlich geschützt.
Bei Musik sogar jede Sekunde ^^ .

Verwendet man Tracks, Ausschnitte, Melodien fremder Werke,
benötigt man die Zustimmung der Urheber.

Ich kenne "Only for Dj Collections" nicht. Sollten es Stücke zum kostenlosen
downloaden gewesen sein... sind sie frei für die private Nutzung.
Deine Homepage ist öffentlich.

Es muss unbedingt der Hinweis enthalten sein, das die Musik öffentlich weiter-und wieder verwertet werden darf.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 14.05.2007, 05:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

ok, ich werd mal schauen wie ich das hinkrieg
______________
www.djcoxx.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de