Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel: Designs für dich

Beitrag13.05.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

nur möglich mit ICQ? Schade.
Beitrag13.05.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

a-ha-homepage hat Folgendes geschrieben:
nur möglich mit ICQ? Schade.

lol jeder hat doch ICQ^^ ich schau mal ob ich mich an dich wende wenn ich ein neues design brauch cooldesign
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 13.05.2007, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 06:52 (UTC)    
Titel:

a-ha-homepage hat Folgendes geschrieben:
nur möglich mit ICQ? Schade.



mit ICQ geht es nunmal schneller. Ein Deisgn kann man nicht einfach so erstellen. Man muss öfters absprachen halten sonst ist man da Tage dran immer wa aus zu besser. Mail schreiben mails abwarten und soweiter.

ICQ gibt es kostenlos zum download und sollte daher möglich sein.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de