Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

dankeschööön *durchles* Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag13.05.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

könntest du das nochmal uppen? wenn ichs entpacke kommen da immer fehlermeldungen!
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag13.05.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

dann gib auch den link bitte^^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag13.05.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

ok danke Smile
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag13.05.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Zur Info, ich hab auf meiner Website und unter www.hp-forum.de.pn auch ein Einsteiger-Tutorial verfasst. Wer will, kann es sich ja auch einmal anschauen. Auf www.hp-forum.de.pn ist es in der Kategorie "Programmierung außerhalb des Internets" und da unter "Tutorials".
Wobei ich sagen muss, dass mir das Tut, was ich auf HP.Forum.de.pn geschrieben hab, besser gefällt als das auf meiner Website.

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 13.05.2007, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.05.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Naja du kannst wohl kaum alles gelernt haben, was C++ behandelt. Sagen dir Variablen, Funktionen, Strings, Lists, Zeiger und Referenzen, Operatoren, Arrays und Strukturen, Schleifen und Bedingungen, Klassen und Windowsprogrammierung was (nur ein paar Themen, aber die wichtigsten)???
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag13.05.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

muss ich das verstehn???
die ganze zeit hast du eins gesucht und jetz mal schnell eins gefunden und sofort komplett durchgelesen???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.05.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Genau das finde ich auch merkwürdig....
Beitrag13.05.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Das ginge höchstens, wenn du 2 Wochen 24 Stunden am Tag gelesen und gelernt hast....und das ist unmöglich, du kannst es nicht perfekt können!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.05.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

gibt ihm ne schwere aufgabe zu C++ :s
dann werden wir ja sehen, ob er das auch schnell hnbekommt, wenn er alles so leicht gelernt hat
______________
Beitrag13.05.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Wieso ne schwere? Fangen wir mit einer einfachen an:
Also es geht darum ein Programm zu schreiben das einen Text in Morsecode übersetzt und gerne auch andersherum.

Hier also erstmal das Morsealphabet:
A .-
B -...
C -.-.
D -..
E .
F ..-.
G --.
H ....
I ..
J .---
K -.-
L .-..
M --
N -.
O ---
P .--.
Q --.-
R .-.
S ...
T -
U ..-
V ...-
W .--
X -..-
Y -.--
Z --..

Ä .-.-
Ö ---.
Ü ..--
ß ...--..
. .-.-.
, --..--
( -.-.-
) -.--.-
= -...-

1 .----
2 ..---
3 ...--
4 ....-
5 .....
6 -....
7 --...
8 ---..
9 ----.
0 -----

verstanden ...-...
Schlusszeichen .-.-.

@123cool:
Dann Zeig mal was du kannst
Beitrag13.05.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

So schwer ist das ja nicht, in PHP sollte das nicht schwer sein...

Aber das will ich auch mal sehen... Rolling Eyes

Ich denke mal nicht, dass'er ds hinbekommt, in einer so kurzen Zeit kann man sowas nicht erlernen.
______________
Ende.
Beitrag13.05.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

lol ja so en prog hätte ich jetz auch mal gern

123cool wär cool wenn du mir sowas erstellen könntest xD
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag13.05.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Ach ja, bitte den C++ Sourcecode dazu mitliefern und natürlich bitte als eine reine Konsolen Anwendung ohne Windows abhänigkeiten....


@karnivorenkultur:
Das ist ne Sache von 5 Zeilen (nur in eine Richtung)
wenn man die richtige Sprache nimmt Wink

Edit:
Nein, 5 reichen, habs eben ausprobiert +fg+


Zuletzt bearbeitet von treo am 13.05.2007, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de