Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe hier einen kleinen Satz im Buch gefunden (dank frederik00, der mit das Buch per ICQ zuschickte)

Das Buch ist keine komplette und umfassende Referenz für die Programmiersprache C++ nach
dem ANSI/ISO-Standard

Erklär mir mal bitte, wie man C++ Perfekt kann, wenn das Buch noch nicht einmal das Komplette ist???

Also wie jetzt schon erwartet wird, eine Aufklärung bitte.


Und was ja auch noch hinzukommt! Dann hat er sich das Buch gedownloadet und kann (naja sagen wir mal in nem monat) super hammer übermäßig (!Perfekt nicht vergessen) programmieren! Also ließ dir die oben geposteten Sachen durch was verlangt wird und dann poste ne vernünftige Antwort und nicht wieder einen auf ("Ich muss nix beweisen" oder "mein Cosin hat das doch alles geschrieben" oder "Oh sry ich hab wieder schule (man sollte dann auf die Uhrzeit achten)")
So genug gelabbert...It's your turn 123cool!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag14.05.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

1.5mb Upload Limit hat er bei Funpic, das ist aus dem Grund das der Webspace dort zur Download Farm mutiert.

@Streetplayer 49:
Deine Beiträge hier kann ma wohl gut als Spam bezeichnen....
Beitrag14.05.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

das sag ich doch schon alles die ganze zeit....

über icq wurde er mir auch schon als 2. nikky beschrieben
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag14.05.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

@123
wenn die olle datei nich hochgeladen werden kann, schicks me, auf meinem home server ist noch platz, da kann es sich dann jeder runterladen

einziger nachteil: nicht unbedingt alle 24h erreichbar Surprised aber eigentlich die meiste zeit


PS: schicken kannste es mir via icq Surprised
______________
Beitrag14.05.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
1.5mb Upload Limit hat er bei Funpic, das ist aus dem Grund das der Webspace dort zur Download Farm mutiert.


Wir haben nicht 1 mal verlangt, dass er es bei Funpic uploaden soll. Er soll es dort uploaden, wo er es uploaden kann und es gibt Millionen von Anbietern, also sollte etwas zu finden sein Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.05.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Wozu denn?
Zu 99,9% lügt er, ich bin sogar schon zu 99,9999% davon überzeugt, dass er nicht gut C++ kann.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.05.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Wozu denn?
Zu 99,9% lügt er, ich bin sogar schon zu 99,9999% davon überzeugt, dass er nicht gut C++ kann.


abwarten
nur hat er schon etwas mehr zeit gehabt
wenns nu nicht gut wird, dann können wa weiter meckern
______________
Beitrag14.05.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

wer soll sich schämen????
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag14.05.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Und warum sollen wir uns schämen???
Du solltest dich fragen, wer sich wirklich schämen soll.
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag14.05.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Nein! Das ist ja alles nicht böse gemeint, aber dein Auftreten hat es so hervorgerufen Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag14.05.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

wir wissen ja nichtmal ob es gut ist, da du ja wohl garnicht damit proggen gelernt hast
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag14.05.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Siehst du, dass ist deine Einstellung. Somit ist es denke ich mal klar, dass du keinen blassen Schimmer von C++ hast, oder wenn nur wenig Erfahrung. Hättest du Erfahrung, stände hier schon längst ein fertiges Projekt + Sourcecode!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag15.05.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute,
sorry das ich geloggen habe bitte verzeiht mir wollte nur einen guten Ruf aber ich habe gemerkt das es falsch war Embarassed Also bitte verzeiht mir werde es nie wider machen also ganz erlich ich kann nur html (ganz wenig)


na endlich, ich verstehe zwar nicht wofür du hier einen guten Ruf brauchst aber egal
______________
Signatur entfernt
Beitrag15.05.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Mit Programmiersprachen lügt man nicht rum und schon garnicht bei C++. Denn dann will jeder wissen, was du so alles kannst und darauf sollte man von selbst eigentlich kommen Wink Wenn ich jetzt sagen würde "Ich kann Perfekt Pearl", dann wollen auch alle wissen, was ich so alles kann. Man sollte also auch ein bisschen mit denken Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.05.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Sorry @ all bitte verzeiht mir noichmal also gibts noch weiterer tuts und wie findet ihr das buch von mir ? Wink


Das Buch, gib mal den Link

achja und Millionen wird mit 2 L geschrieben
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de