Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Wie es schon zigtausendmal erwähnt wurde von outcast und von mir, kauf dir ein Buch für diesen Bereich und machst nicht mit Tutorials oder Online Büchern. Wir sagen es immer und immer wieder, aber das scheint niemanden zu Interessieren, weil ihr euch die Bücher nicht kaufen wollt. Ich will ehrlich gesagt auch kein Geld ausgeben, aber für sowas muss man Geld ausgeben. Es ist halt so.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.05.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Klar gibt es welche im Web. Es gibt sogar vieles, aber alles für die Katz (kann man fast Wort wörtlich nehmen). Es ist einfach nicht zu gebrauchen, was man findet Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.05.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Hab mir eben mal das Buch etwas genauer angeschaut, wenn man es durcharbeitet sollte man alles schon recht gut Verstanden haben.
Das Buch kann man übrigends auch bei Amazon kaufen:
C++ Programmieren mit Stil
C++ Programmieren mit Stil
Daher nehme ich an das man es sich wahrscheinlich auch aus einer Bibliothek ausleihen könnte.

Aber ansonsten würde eigentlich eher die englischen Ausgaben aus dem O'Reilly Verlag empfehlen, dafür muss man aber des Englischen mächtig sein Wink
Wenn man wenigstens etwas Englisch kann dann kann man auch die Deutschen Ausgaben nehmen, da hin und wieder ein Übersetzungsfehler auftaucht braucht man eben englisch auch dazu.
Ich persönlich habe mir vor Jahren dieses Buch hier gekauft gehabt:
Praktische C++ Programmiernung

Edit: Links gekürzt damit sie nicht alles viel zu breit machen


Zuletzt bearbeitet von treo am 15.05.2007, 16:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.05.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Achja...so endlich ist es raus (Ich hoffe, dass du 123cool das jetzt auch wirklich geschrieben hast, und nicht wieder dein Cosin oder sonstwär Wink ) Ja zum Thema Tutorials wurde eigendlich schon alles von andybabe27 gesagt...aber kurz von mir auch nochmal...kauft euch um C++ zu lernen Bücher. Es gibt so viel tolle Bücher dadrüber (sei es Software- oder Spieleentwicklung).


mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag15.05.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt bin ich wenn es ums lesen geht eine faule sau. Geb ich ehrlich zu, aber da, bei diesen Büchern, kann ich garnicht genug davon bekommen.

Entweder du besorgst dir ein Buch von Amazon.de wie treo schon schrieb oder du kaufst dir ein Buch auf galileocomputing.de dort bekommst du sehr oft sogar eine CD mitgeliefert, was sehr praktisch ist.

Es mag zwar sein, dass man mit Online Tutorials oder so HTML oder so lernen kann, aber bei C++ tust du dich da ehrlich gesagt verdammt hart. Ich weis nicht ob du dir schon mal Sourcecodes von C++ angeschaut hast, wenn ja, dann dürftest du es dir auch denken können. Da sind fast Welten zwischen HTML und C++ Wink Aber noch besser wäre es, wenn du mit C anfängst. Wird auch in den C++ Bücher empfohlen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.05.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Es mag zwar sein, dass man mit Online Tutorials oder so HTML oder so lernen kann, aber bei C++ tust du dich da ehrlich gesagt verdammt hart. Ich weis nicht ob du dir schon mal Sourcecodes von C++ angeschaut hast, wenn ja, dann dürftest du es dir auch denken können. Da sind fast Welten zwischen HTML und C++ Wink Aber noch besser wäre es, wenn du mit C anfängst. Wird auch in den C++ Bücher empfohlen.


Um ehrlich zu sein sind zwischen HTML und C/C++ ganze Galaxien weil das komplett unterschiedliche Sachen sind Wink
Man kann wohl sagen das man HTML/CSS/PHP und andere im Web verwendete Sprachen alleine schon deswegen ganz gut im Web lernen kann weil sie eben zu dieser Zeit rausgekommen sind wo alles ins Internet rein gestellt wurde.
Beitrag15.05.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

also das erinnert mich an web-kondor

lauter scheiße gebaut und dann wieder auf ganz traurig gemacht und eingeschleimt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag15.05.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Denk jetzt net das ich web-kondor bin es tut mir ja wirklich leid werde nie wieder lügen Wink


Hmm....ja das wäre eine Überlegung wert Wink !
Wobei ich es nicht glauben kann....aber du kannst es ja mal versuchen Smile
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag16.05.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Wer lügt kommt im Leben nicht weiter. Das sage ich. Also pass auf was du sagst Wink Mit lügen kann man sehr viel zerstören, dass habe ich selbst schon gespürt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.05.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel:

und wie siehts aus mit deinem cousin

gibts den wirklich???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag17.05.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

ich hab was gefragt Wink
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag17.05.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
ich hab was gefragt Wink
Beitrag17.05.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
fck4life hat Folgendes geschrieben:
ich hab was gefragt Wink


ist 123cool web-kondor? Shocked


*OmG* Des gibs nicht Shocked
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 17.05.2007, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

das hab ich ja nicht gesagt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag17.05.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

und wenn er es wäre, wäre es auch egal, solang er net spamt und wieder so zeug macht is es net schlimm Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de