Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel: Will wenn ich auf eine Seite gehe?

hallo habe eine free Hp und ich will wen ich zb auf forum klicke das ich dann auf eine andere Seite weitergeleit werde....

Wollte mal frage ob mir einer das sagen kann..

Hoffe ihr wist was ich meine
Beitrag13.05.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.05.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

eh habe das gemacht wie es da steht aber wenn ich da mein Link einfüge wo ich hin will dann komme ich auf meine Homepage. was das?
Beitrag13.05.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

hi - wenn du den eingibst

<a target=_blank href=http://www.adresse.de>FORUM</a>

wo es rot ist der link zu deinem forum rein und durch das target blank wird das auf einer neuen seite geöffnet - so bleiben dir die besucher erhalten -auf der seite obwohl sie im forum sind - der muß gehen - ich habe den auch bei mir drin mehrfach - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de