Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel: Memberliste

Hallo an alle, wir sind grad an einer Clanpage für Counter strike dran. Wir hätten gerne eine anständige liste in der die ganzen namen der member sind. Leider haben wir keine ahnung wie wir das machen sollen! bitte helft uns! Danke
Beitrag13.05.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.05.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

ok danke aber wo finde ich dazu den html code? weisst du zufällig auch wo ich kontaktformulare machen kann??
Beitrag13.05.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Oder du machst es einfach mit Tabellen! (oder einer Tabelle, vllt 2 (für Alpha- oder Bethasqaud))

ksf hat Folgendes geschrieben:
ok danke aber wo finde ich dazu den html code? weisst du zufällig auch wo ich kontaktformulare machen kann??


Ein Kontaktformular ist doch schon von anfangan dabei...
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 13.05.2007, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Mach das mit ner Tabelle !

Wiso den Linkliste ?
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag13.05.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

ich möchte aber so ein kontaktformular machen mit "join us" und "fight us"
sagt mir bitte wenn ihr da was kennt oder wisst!
Beitrag13.05.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Dann downloade dir den DA-Formmaker

Damit kann man kostenlos sowas erstellen.
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de