Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel: Error!

Hallo ich hab ne kurze frage , ich hab eben gerade meine homepage bearbeitet und wo ich auf seite erstellen gegangen bin stand da das " Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/gamer/hpb/config.inc.php on line 156 " Was heisst das ?!?
Beitrag13.05.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel: Re: Error!

kiezknaller hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich hab ne kurze frage , ich hab eben gerade meine homepage bearbeitet und wo ich auf seite erstellen gegangen bin stand da das " Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/gamer/hpb/config.inc.php on line 156 " Was heisst das ?!?


Das heiß im großen undganzen, dass der Server grad ein ganz kleines Problem hatte. Müsste jetzt aber wieder gehen. Wink


MfG Pazox
Beitrag13.05.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Danke dir denn bin ich wieder beruhigt Very Happy
Beitrag13.05.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Weiß nicht genau, ob mein Problem hier hin passt; denke aber im Grunde schon: unsere Homepage ist weg...also unter der Adresse kommt nur: die Seite ist nicht vorhanden! Die Frage ist nun: WARUM? Logge ich mich bei homepage-baukasten ein, um die Seiten zu bearbeiten ist nix mehr da, ich kann nur neue Seiten erstellen, als würde ich ne ganz neue Page erstellen. Wo ist unsere fertige, super-tolle Homepage hin? Hat das was mit den Serverproblemen zu tun?
Beitrag14.05.2007 um 02:54 (UTC)    
Titel:

@dieglanzbilder

Ich werde das mal weiterleiten an die Administration.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den Serverproblemen liegt, aber es wird sich sicher jemand zu Wort melden.

@kiezknaller

Auch Dein Problem ist dann gleich weitergeleitet Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 14.05.2007, 03:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de