Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel: Ip:

Hallo ich hab mal ne frage .
Bei uns auf die seite kommen ziemlich viele besucher die viel sch*** bei uns ins gästebuch schreiben wie kann ich denn die ip adresse sehn von den besuchern die mir ins gästebuch schreiben ??
Beitrag13.05.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

hi - das nützt dir net viel - weil sich die ip - ständig ändert - dann müßtest du bei groben beleidigungen über gericht die ip anfordern - to much action - laß doch die gb einträge erst nach freischaltung von dir erscheinen - kann man einstellen - dann ist ruh - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.05.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

wenns nun wirklich stark beleidigend wirkt, geh zur polizei
und zwar mit
• IP
• Datum
• Uhrzeit

ip dürfte dort stehen, wo du auch die einträge löschen kannst
ansonsten mach die emal benachrichtigung an, da ist die ip auf jeden fall dabei
falls da aber keine ip steht, sondern eine host, ist das genauso gut :s
aber wie gesagt, in der email steht 100%ig die ip drin

polizeit hat mittel und wege
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 13.05.2007, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel: Re: Ip:

burgleute-koellerbach hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich hab mal ne frage .
Bei uns auf die seite kommen ziemlich viele besucher die viel sch*** bei uns ins gästebuch schreiben wie kann ich denn die ip adresse sehn von den besuchern die mir ins gästebuch schreiben ??


Hallo!
Dein Gästebuch hat auch eine Bad Word Liste - also eine Liste, in die du Wörter eintragen kannst, die in deinem Gästebuch nicht geschrieben werden dürfen. Damit kannst du schon einiges ausschließen.
Idea
______________
Gruß Samuel
[img:16e3c366c9]http://pavo-christatos.de.tl/sig.png[/img:16e3c366c9]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de