Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 03:31 (UTC)    
Titel: Bilder verkleinert -> Qualität verschlechtert sich

Hallo, das man die Foto´s verkleinern sollte habe ich schon verstanden,und das bekomme ich auch gut hin. Leider sehen sie dann in der Gallerie aber blöd aus. Crying or Very sad Kann mir vielleicht jemand sagen was die beste Grösse ist? Also das sie dann trotzdem noch gut aussehen.
Danke..


Zuletzt bearbeitet von tinawelch am 16.05.2007, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 06:13 (UTC)    
Titel: Re: Bilder verkleinert, nun sind sie schlecht.

tinawelch hat Folgendes geschrieben:
Hallo, das man die Foto´s verkleinern sollte habe ich schon verstanden,und das bekomme ich auch gut hin. Leider sehen sie dann in der Gallerie aber blöd aus. Crying or Very sad Kann mir vielleicht jemand sagen was die beste Grösse ist? Also das sie dann trotzdem noch gut aussehen.
Danke..


Hallo!
Das kommt ja auch auf die Pixelzahl deiner Bilder an. Probier einach eine Nummer größer aus oder mach den Haken raus bei -automatisch verkleinern- dann musst du sie, wenn du sie irgendwo einfügst, per Hand verkleinern, auf die Seite zugeschnitten.
LG Renate A.
Beitrag14.05.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Liebe Alice,
danke für deine Antwort. Leider klappt es immer noch nicht. Die Bilder sind immer verschwommen, egal ob ich eine grosse Pixelzahl habe oder eine kleine. Sad
Bei mir auf der Festplatte sind die Pic´s perfekt. Hat jemand eine Ahnung was die beste Pixelanzahl ist?
Danke, Martina
Beitrag15.05.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Hallo
Ich würde an deiner Stelle die Bilder einfach bei
https://www.mediamax.com/
umsonst hochladen (hast 25GB frei)
und dann auf deiner Seite verlinken Laughing
MFG Sir-Benny
______________
[img:f5aa8c217e]http://img.webme.com/pic/c/cre8/animation1.gif[/img:f5aa8c217e]
Beitrag16.05.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

tinawelch hat Folgendes geschrieben:
Liebe Alice,
danke für deine Antwort. Leider klappt es immer noch nicht. Die Bilder sind immer verschwommen, egal ob ich eine grosse Pixelzahl habe oder eine kleine. Sad
Bei mir auf der Festplatte sind die Pic´s perfekt. Hat jemand eine Ahnung was die beste Pixelanzahl ist?
Danke, Martina


hi,

also wie schon gesagt, ist es am besten die Bilder manuell mit einem Bildbearbeitungsprogramm vor dem Hochladen zu verkleinern, denn dann verlieren sie auch nicht an Qualität, wie es beim Hochladen durch die Einstellung der Bildgröße ist.

Hier kannst du nochmal die Daten / Maße aller Designs nachsehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25048
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de