Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.08.2006 um 00:35 (UTC)    
Titel: Bin neu hier!!!

Ich habe das umständliche Bilder einbauen ja schon heraus bekommen, aber die Hintergrundfarbe lässt sich nicht ändern. Kann man auch die Schriftart für die Links ändern? Und ein andren Counter einbauen? Danke schon einmal im voraus! Gruß Michael an alle.
Beitrag14.08.2006 um 00:38 (UTC)    
Titel:

ja man kann nen anderen counter einbauen und zwar unter http://www.andyhoppe.com/index.htm
da erstellst du dir einen und den code fügst du dann da ein wo du ihn haben willst.....
______________
[img:5704c3d19c]http://img.webme.com/pic/di-an_mein%20banner.jpg[/img:5704c3d19c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de