Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel: Element aus der Navigation löschen?

Kann man etwas aus der navigation löschen? also so das es noch OHNE log-in aber nur mit dem genauen url aufrufbar ist?
______________
[img:585b5f2ab3]http://img.webme.com/pic/w/wackel-backe/topliste.gif[/img:585b5f2ab3]
[img:585b5f2ab3]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/banner4u.jpg[/img:585b5f2ab3]
Beitrag14.05.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Also das peil ich jetzt leider nicht

Erklär mal bitte etwas genauer!
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag14.05.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel: Re: Element aus der Navigation löschen?

wackel-backe hat Folgendes geschrieben:
Kann man etwas aus der navigation löschen? also so das es noch OHNE log-in aber nur mit dem genauen url aufrufbar ist?


Meinst du sowas hier:

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426


MfG Pazox
Beitrag14.05.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

nicht ganz... ich will das ohne einloggen also z.b. wackel-backe.de.tl/Test-Seite aber das soll nich inner navi stehn..... sondern nur mit www.wackel-backe.de.tl/Test-Seite aufgerufen werden können ohne ein passwort oder sowas
______________
[img:585b5f2ab3]http://img.webme.com/pic/w/wackel-backe/topliste.gif[/img:585b5f2ab3]
[img:585b5f2ab3]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/banner4u.jpg[/img:585b5f2ab3]
Beitrag14.05.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

ja dann nimm es doch aus der Navi und setze irgendwo einen Hyperlink mit

Code:

<a href="www.wackel-backe.de.tl/Login.htm">Einloggen</a>


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 14.05.2007, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

wackel-backe hat Folgendes geschrieben:
nicht ganz... ich will das ohne einloggen also z.b. wackel-backe.de.tl/Test-Seite aber das soll nich inner navi stehn..... sondern nur mit www.wackel-backe.de.tl/Test-Seite aufgerufen werden können ohne ein passwort oder sowas


öhm du hast dir das tut nicht durchgelesen, oder?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
pazox hat dich schon richtig verstanden gehabt, oder du beschribst es falsch

das ergebnis des tuts ist
man hat eine seite erstellt, die nicht in der navigation sichtbar ist, aber die jeder mit einem direktlink aufrufen kann:
http://www.asgarserran.de.tl/test.htm

die bilder im tut gehen gerade nur nich, da myloads gerade down is Surprised
______________
Beitrag15.05.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Einfach eine Neue Seite erstellen,
unter Art des Menüpunktes auf Menüpunkt ohne Link.
Nenen wir mal diese Seite Copyright by... .
Nun erstellen wir eine neue Seite diese heißt z.B. Testseite. die "Testseite" wird nun eine Unterseite von "Copyright by...".
Nun ist diese Seite nur noch unter der Adrsse:

deinehomepage.de.tl/Testseite.htm!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de