Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

ist http://www.freehost.de.tp/ empfehlenswert? Shocked
Beitrag15.05.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

geile5b hat Folgendes geschrieben:
ist http://www.freehost.de.tp/ empfehlenswert? Shocked

ich mache demnächst auch so einen service auf Wink
DAnn könnt ihr euch auf mich verlassen^^
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag15.05.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.05.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
cool !!!
Beitrag15.05.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel: ich

ich bin der erste der es gesehen hat ich wusste das sie pleite gemacht haben eine seite lässt sich ncoh öffnen bei myloads aber das bringt keinen weil sich die seite nicht komplett öffnet das ist die addresse myloads.at
Beitrag15.05.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

michelt hat Folgendes geschrieben:
treo hat Folgendes geschrieben:
Ich denke ich weiß ganz genau wieso Myloads dicht macht - falls sie denn dicht machen:
Hotlinking (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Hotlinking )


Hat zwar damit nichts zu tun, aber schon ok!


Klar, das ist der Hauptgrund wieso ihr Myloads so gerne verwendet habt und das ist auch der Grund wieso Myloads warscheinlich so wie ihr es kanntet wohl nicht wiederkommen wird.
Beitrag15.05.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

hi treo - aber der hat doch andybabe geschrieben - er würde aus beruflichen gründen - zeitgründe - verkaufen - also wenn da irgendwas gewesen wäre dann hätte er doch auch so was, wie koerbi von benennen.de geschrieben - bei ihm war es wohl illegale musik - ich verstehe das auch nicht - er schreibt da von ein paar hundert euro strafe - klar ist nicht viel in"" wenn man die anderen strafen hier so liest, die in die tausende gehen - er schreibt weiter für das geld würde er lieber in urlaub fahren - was völlig verständlich ist - aber es kann doch keiner in dieser größenordnug jede datei kontrolliern - was ist das für eine rechtssprechung - außerdem kann er ja auch nicht wissen ob vlt. einer gema bez. oder nicht - was ist denn wenn ich mir eine seite und webspace bei 1&1, als bsp. kaufe und dort illeg. musik hoch lade - dann müßte 1&1 auch strafe zahlen - dann wären die doch gar nicht mehr da - oder haben die nur bessere anwälte und die kleinen werden kaputt gemacht durch solche gesetze - ich kann das alles nicht nachvollziehen -
zum schluß noch was, was ich gar nicht verstehe benennen ist ja down und ich habe auf einer seite ein mp3 von benennen - das seit dem nicht mehr läuft - heute wollte ich auf der seite schauen ob die anderen mp3's von myloads wieder da sind läuft das mp3 von bennen - da ist mir die maus aus der hand gefallen - also das wird immer misteriöser im net

- ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.05.2007 um 02:33 (UTC)    
Titel:

Problem an der ganzen Sache ist, und wird es immer sein, dass illegaler Inhalt hochgeladen wird.
Diese Art und Weise der jenigen, die so etwas hochladen wird immer ein Problem sein und bleiben.
Das wird dann auch Schuld daran sein, wenn es diese Art von Service irgendwann nicht mehr gibt.
Sascha wollte etwas großartiges in erster Linie für die User aus dem Baukasten machen, was einige wiederum ausgenutzt haben. Das führte letztendlich zur Sperrung und zur Strafe für ihn.
Beitrag16.05.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Problem an der ganzen Sache ist, und wird es immer sein, dass illegaler Inhalt hochgeladen wird.
Diese Art und Weise der jenigen, die so etwas hochladen wird immer ein Problem sein und bleiben.
Das wird dann auch Schuld daran sein, wenn es diese Art von Service irgendwann nicht mehr gibt.
Sascha wollte etwas großartiges in erster Linie für die User aus dem Baukasten machen, was einige wiederum ausgenutzt haben. Das führte letztendlich zur Sperrung und zur Strafe für ihn.


Dafür wäre es ideal, wenn man zuerst die Datei per Mail freischalten müsste, dann wäre nämlich die Versuchung kleiner. Ausserdem sollte immer jemand das ganze überwachen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag16.05.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

hi - wie willst du das kostenlos anbieten, wenn das einer überwacht - ich habe bei xupload gestern alleine 40 dateien hochgeladen - ich möchte nicht wissen was da bei den bekannten und großen anbietern so kommt - das kann kein mensch überwachen - und woher will er dann noch wissen, das es illegal ist da mußt du einen dran setzen der sich wirklich dermaßen mit musik auskennt, damit er weiß ob das was bekanntes ist oder nicht - und dann wissen sie immer noch nicht, ob ich gema bezahlt habe oder nicht - alles absoluter schwachsinn - der fernsehladen wird ja auch nicht dafür verantwortlich gemacht, wenn ich dort ein tv - cd - oder video gerät gekauft habe und dann illegale musik oder file anschaue oder das tv -gerät nicht bei der gema anmelde - verantwortlich ist meiner auffassung nach der, ders macht und schluß - aber das ist wohl mein persönliches rechtsempfinden - da es ja wohl anders gehandhabt wird - aber wie coolplace schon sagte irgendwann gibt es keinen solchen service mehr - aber ich frage mich, wie das anbieter, wie 1&1 machen - da wird doch tägl. gigabyte - weise hochgeladen - das ist doch auch nicht zu kontrollieren - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.05.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

bei mir gehts
______________
^^
Beitrag16.05.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Wenn es wirklich nur die Illegalen Dateien sind so gäbe es wohl Rapidshare nicht und sie wären auch bei weitem nicht so groß. Das Hauptproblem ist das sich Myloads von Anfang an so wie ihr System war nicht refinanzieren lassen konnte.
Wenn ihr dort was hoch geladen habt dann habt ihr die Werbung dort gesehen, wenn dann jemand eure Webseite besucht habt wo ihr dann z.B. die MP3 als Hintergrundmusik verwendet habt, so war da nicht irgendwas dran wodurch Myloads hätte verdienen können, kosten hingegen hat es bei jedem einzelnen Aufruf gehabt: Traffic kostet immerhin auch Geld und das nicht zu wenig, und nur mit der Werbung die ihr beim hochladen gesehen habt lässt sich das sicher nicht wieder reinholen.
Natürlich wenn mich jemand Fragen würde würde ich auch nicht sagen das dass System total im Eimer war und man sich wohl durch den Verkauf vielleicht sogar mehr erwirtschaftet hat als man vorher reingesteckt hat.
Daher sage ich, dass falls Myloads jemals wieder kommen sollte es sicher nicht mehr so einfach wird da MP3s, Bilder, oder ähnliches direkt in die Homepage einzubauen.
Schaut euch doch mal in dem Bereich der Filehoster um: fast überall muss man erstmal einen Code eingeben bevor man überhaupt an die Dateien die dort gehostet werden ran kommen kann, der Link den ihr dann bekommt gilt dann auch nur für euch und verfällt relativ schnell wieder. Was ich euch damit sagen will? Ganz einfach, egal wie schön es in der Mail klingt die andybabe27 bekommen hat, es war kein Tragfähiges Geschäftsmodell, und das ist der Hauptgrund wieso solche Seiten geschlossen werden.
Beitrag16.05.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

hi - danke für die mal echt ausführliche auskunft vom fachmann - weil das hat mich wirklich mal interessiert - aber trotzdem nochmal die frage - weil benennen auf der seite es ja nur auf die illegalen sachen zurückführt und die strafe, dei er zahlen mußte - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.05.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Normalerweise gibt es keine direkten Strafen für sowas sondern nur eine Take Down Notice, die einen dazu auffordert das darin beschriebene so schnell wie möglich zu Entfernen. Erst wenn man dies nicht tut dann kann es dazu kommen das man eine Strafe zahlen muss. Soweit zumindest mein Kenntnisstand.
Beitrag16.05.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Normalerweise gibt es keine direkten Strafen für sowas sondern nur eine Take Down Notice, die einen dazu auffordert das darin beschriebene so schnell wie möglich zu Entfernen. Erst wenn man dies nicht tut dann kann es dazu kommen das man eine Strafe zahlen muss. Soweit zumindest mein Kenntnisstand.


Ja, aber warum hat Sascha bezahlt? Weil er nicht zu erreichen war?
Hat er keine Upper-IPs?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de