Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel: Standarttextfarbe

Hi, hab jetzt mein designgeändert von flash zu red. bei flash konnte ich standart textfarbe einstellen. geht das mit einem code auch? kann jetzt nämlich die extraschrift nicht ändern. Geht das mit einem code, den ich bei über dem design einstelle? leider kann ich html nicht gut. könnt ihr mir bitte helfen?
Beitrag14.05.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

und kann ich die breite von dem mittleren feld (also da, wo der text steht, neben der navigation und den boxen) ändern? Am besten wäre 800 breite.
Beitrag14.05.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

also die maße wie von flash
Beitrag14.05.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: Re: Standarttextfarbe

die-clan hat Folgendes geschrieben:
Hi, hab jetzt mein designgeändert von flash zu red. bei flash konnte ich standart textfarbe einstellen. geht das mit einem code auch? kann jetzt nämlich die extraschrift nicht ändern. Geht das mit einem code, den ich bei über dem design einstelle? leider kann ich html nicht gut. könnt ihr mir bitte helfen?


Wofür brauchst du denn bitte eine Standarttextfarbe? Ein paar mehr Details wären gut!

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag14.05.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

ich hab einen schwarzen hintergrund, und bei kontaktformular oder gästebuch ist die Schriftfarbe schwarz. Da kann ich die Farbe nicht ändern. Also ich weiß auf jeden Fall nicht wie. deshalb wollte ich einen code, den ich bei über dem design reinmache und dann überall die gleich farbe habe (bei mir rot und es soll so sein, wie als wenn ich bei dem design flash standartfarbe eingebe).

Dann wär es cool, wenn ich die Maße von dem mittleren Feld ändern kann. Die breite soll so sein wie bei demd esign flash.

Danke...Wink
Beitrag14.05.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Ja zur schriftfarbe hab ich was gefunden (einfach SuFu benutzen Wink )...
Klicke hier

Das dürfte dir in Sachen Schriftfarbe auf jeden Fall weiterhelfen!

mfg OutCast Inventions

P.S.: In Sachen Mittlers Feld vergrößern...schau doch mal bei den CSS-Profis vorbei, da kann dir denke mal auf jeden Fall einer weiterhelfen, wenn es überhaupt geht!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag14.05.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Vielen vielen dank. So hab ich mir das vorgestellt. das problem ist behoben Wink danke


und das mit dem anderen problem hab ich anders gelöst ^^
Beitrag14.05.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Ok vielen Dank für die Rückmeldung und kein Problem, hab ich gern gemacht!

mfg OutCast Inventions
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de