Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel: homepage zeigt nicht die button

es geht erstmal nicht um meine homepage sonder www.seyyidnurullah.de.tl , dieser konnte trotz richtigem passwort sich nicht einloggen im forum deshalb frage ich für diese person. durch folgenden code (<style type="text/css"><!--
td.sidebar_heading{color: #0b0f00;}
td.sidebar_heading{background-image: url(http://dls3.myloads.de/upload3/190497.gif
);}
td.nav{background-image:url(http://dls3.myloads.de/upload3/190497.gif
);}
td.nav:hover{background-image:url(http://dls3.myloads.de/upload3/190497.gif
);}
--></style>) zeigt die homepage trotzdem nich die button, nämlich goldfarbig.unter design einstellen wurde auch nichts verändert plötzlich hatte die seite keine buttons mehr, auch nach mehrmaligem aktualisieren der seite.

mfg
Beitrag14.05.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

das liegt an myloads (andybabe27 denkt d anders Laughing )


das liegt an myloasd
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag14.05.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

was kann ich denn jetzt machen. meine eigene homepage ist auch einiges von myloads.de.dort habe ich aber nicht dieses problem
Beitrag14.05.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

wie auch einiges von myloads ?
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag14.05.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

jetzt habe ich das problem auch wielange kann so was andauern
Beitrag14.05.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Wie lange das dauert, weis ich noch nicht, aber ich habe Myloads eine Mail, über unser Problem, geschickt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de