Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel: Extras

Habe seit letzter Woche die de. Seite meiner Homepage bestellt. nun ist auf der Login Seite schon überall auf die .de Seite verwiesen allerdings findet er die .de Seite nicht. Wie lange kann es dauern bis die User die Seite auf .de sehen können ?
Beitrag14.05.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.05.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Es dauert deshalb solange weil der HPBK die .de Domain nicht einfach aktiviernen kann.
Das leuft über die Zentrale der .de Domains ab-Die diese Domains verwaltet.

Das ist die Seite der Zentrale: [url]denic.de[/url] Da kannst du schauen ob die .de Domain schon läuft
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag15.05.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Antworten Very Happy
Beitrag15.05.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich einstellen das die besucher von meine besucher im Kontaktforum JA in eine Extra-Box eingeben müssen??
______________
Meine Homepage:
www.felix-schneider.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de