Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel: wie mache ich den hintergrund durchsichtig?

schaut euch mal meine seite an.da habe ich in der unteren linken box ein bild.man sieht einen kreis und darin eine weiße fläche.wie muss ich das bild in photoshop ändern,damit die weiße fläche durchsichtig ist und man den orangenen hintergrund sieht?
Beitrag14.05.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Vllt könnteste es einfach Orange ausfüllen!!
Wäre doch das Einfachste, oder?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.05.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

ähhm das war ein beispiel^^ es geht um flächen,die mehrere farben haben. Smile
Beitrag14.05.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

css-leichtgemacht hat Folgendes geschrieben:
ähhm das war ein beispiel^^ es geht um flächen,die mehrere farben haben. Smile

Aso....geht das überhaupt?? Bestimmt! Aber ich weiß nicht wie.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.05.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Du müsstest die Datei als eine PNG-Datei Speichern, dort kannst du auch mehrstufige Transparenzen verwenden, jedoch gibt es da Probleme mit dem IE bei allen Versionen die älter sind als 7.
Beitrag15.05.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

ok danke,ich versuchs mal und schiebe etwas an den tranzparenzen herum. Smile

aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht richtig,was man da einstellen muss,dass es geht.braucht man vielleicht verschiedene ebenen?
vielleicht kann das jmd. erklären


jaaaaaaaa ich habe es geschafft.es geht.

man muss einfach eine ebene erstellen,diese transparent machen und dann auf der neuen ebene etwas beliebiges malen Very Happy

danke nochmal
ps:das mit der komplatiblität muss ich noch prüfen


Zuletzt bearbeitet von css-leichtgemacht am 15.05.2007, 14:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de