Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: N' paar fragen...!

hi leute

habe paar fragen:

1. ich habe jetzt bei meiner homepage ein paar umfragen gestartet jedoch kann ich jetzt nach einer gewissen zeit (1-2 std.) noch einmal abstimmen?!? also ich sehe dann auch keine resultate bevor ich das getan habe...!
kann man das beseitigen?

2. ich weiss nicht wie ich jetzt links einen neuen link einfügen kann... also ^neben News, Home, Forum und dem Zeugs...
ich möchte einen über Sprüche machen und dann dort einfach so sprüche reinschreiben...
vom schema her wie bei den news...

3. Bei mir überschneidet rechts das design?!?
liegt das am counter? oder sonst?


Dankee


Zuletzt bearbeitet von asdfjkloe am 14.05.2007, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

1. nein bei den hpbk umfragen geht das leider nicht dafür bräuchtest du schon externe
2.rechts?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag14.05.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

sorry links meine ich^^
Beitrag14.05.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

achso dazu gehe auf "seiten editierenm" -> eue seite erstellen

zu 3. : das kommt weil das geldcounter logo in der letzten rechten box zu breit ist!
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag14.05.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

danke!

nun hab ich aber noch eine frage:

wie kann ich in einem text einen teil verschwinden lassen und erst anzeigen wenn man auf Hidden klickt???
Beitrag14.05.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Was meinst du denn damit. also wenn man auf ein Wort (das z.B. Hidden heißt) klickt ein Text unter dem Word erscheint?
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag14.05.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

exakt!
Beitrag14.05.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Ja gut....ich hab da was für dich, weiß aber nicht, ob das hier im Homepage-Baukasten funktioniert...musst du ausprobieren!
KLICKE HIER
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag14.05.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

ja ok das brauche ich jedoch weiss ich nicht wie ich das machen kann???
muss ich dann jedes mal das ganze zeugs eingeben wenn ich was verstecken will?
Beitrag14.05.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Ja denk schon, da du ja nicht an die css dateien des Baukastens rankommst. wenn du das machen willst, musst du es denke ich mal immer neu eingeben!
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de