Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel: Arborica-Der letzte Wiederstand

HuHu Leute,
Auf Arborica-Der letzte Wiederstand geht es um eine selbsterfundene Geschichte, die ich nach und nach aufbauen werde. Im Moment bin ich leider noch in der frühen Anfangsphase, doch Teile der Hintergründe sind schon online und die Grundgerüste der Story liegen in meinen alten Schulmappen...
Im Moment arbeiten mein Grafiker und ich an den Gebieten der Welt (die noch namenslos ist...), danach geht es warscheinlich nach der halbwöchigen Ruhepause an die restlichen Personen.

Hier schon mal zwei der ersten Grobzeichnungen zweier Geschöpfe:


Geplante Änderungen in nächster Zeit:
-Leichte Designänderungen
-Neue Umfrage
-Erste Teile der Karte [warscheinlich der Nordwesten]

Für weitere Infos geht einfach auf den Link unter meinem Namen oder knuddelt meine Sig

MfG
Ciliva [Dat bin ich...]-Texte, Ideen und Großteile der Websiteverwaltung
Gilien-Grafiker

Abwesende Temmitglieder:
Ghori-Webprogrammierer und Intro
[Leider habe ich versehentlich sein Design gelöscht und bis er wieder Zeit hat ein neues zu erstellen, dauert es noch etwas]
Miriel-Grafiker (Header)
[Wegen Problemen im RL fast komplett ausgestiegen]

Ps. Bitte keine Äußerungen zum Design, denn solange Ghori abwesen ist, kriege ich nichts besseres hin...
Beitrag14.05.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

geniale Idee und viel Spaß dabei,werde mal öfter reinschauen
______________
[img:408e86a18b]http://bastifantasty.de.tl/sig.png[/img:408e86a18b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de