Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: Habe ne Frage über Eigene Seiten....

Hallo ich hab vergessen wie man das macht mit dem das man eine Seite in der Navi anzeigt aber das man die nciht aufrufen kann. Da bruach man einen kleinen Code das weis ich noch aber den habe ich verlegt könnte mir den jemand geben irgendwas mit /a>/ oder so was.


Danke im Vorraus
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink


Zuletzt bearbeitet von manu-page am 14.05.2007, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

vor den titel folgendes einfügen
Code:
</a>
Beitrag14.05.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.05.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
<a>Dein Seitenname</a>
Beitrag14.05.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Danke! an euch Very Happy
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink


Zuletzt bearbeitet von manu-page am 14.05.2007, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

manu-page hat Folgendes geschrieben:
Danke! an euch Very Happy
Beitrag14.05.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:
<a>Dein Seitenname</a>


Das letzte

Code:
<a> hätest du weglassen können.
Beitrag15.05.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Oder:

Wenn du die erweiterte Seiteneinstellungen aktiviert hast:

Einfach unter Art des Menüpunkttes auf Menüpunkt ohne Link Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de